StartseiteHomepageKalenderFAQSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hinter den Kulissen im November 01-Nov-2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Samliya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 30
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

BeitragThema: Hinter den Kulissen im November 01-Nov-2011   Di 1 Nov 2011 - 16:05

Während ich mich vom RuneFest und diversen Halloween-Partys erhole, ist es gut zu wissen, dass es so einige Inhalte gibt, die mir bei der Genesung helfen werden. So vergesse ich auch schnell die ganzen Süßigkeiten und den Kürbiskuchen, den ich nicht gegessen habe. Großes Indianerehrenwort!



Thanksgiving 2011

Die Partys sind aber noch nicht ganz vorbei. Wobei die Truthähne von RuneScape andere Vorstellungen haben, wie Thanksgiving dieses Jahr gefeiert werden sollte. Hauptmann Truterton und seine trutigen Brüder planen einen Protest, um zu verhindern, dass sie mal wieder im Kochtopf landen! Wenn niemand ihren Forderungen nachkommt, steht wahrscheinlich eine Truthahn-Invasion ins Haus. Habt ihr eine Idee, wie sich der Streit friedlich beilegen lässt? Was haltet ihr von Thanksgiving ohne Truthähne?

Nicht-Mitglieder und Mitglieder, die das Truthahn-Event abschließen, können ein Thanksgiving-Wappen für den Heroldsumhang freischalten. Dadurch ändert sich auch die Truthahn-Geste, wenn ihr den Umhang tragt. Mitglieder können sich außerdem Truthähne als Haustiere halten!

Überarbeitung der Interfaces

Wir überarbeiten ständig Bereiche von RuneScape, die mal eine Schönheitskur gebrauchen können. Bei diesen Verbesserungen geht es nicht nur um NSC, Umgebungen und das Spielerlebnis an sich. Es geht auch um das Hauptspielfenster, das wir das "Top Level Interface" nennen.

Bei dieser sehr umfassenden Überarbeitung geht es um die Interfaces, die ständig von Spielern benutzt werden. Wir verbessern das Aussehen und die Funktionalität und führen ein fantastisches neues Farbschema ein. Die Änderungen beinhalten u.a. Folgendes:

  • Ganz neue Info-Boxen, mit deren Hilfe die Beschreibungen und Linksklick-Aktionen über dem Gegenstand erscheinen, auf den ihr klickt, und nicht mehr als Textnachricht versteckt sind. Ihr müsst dann nicht mehr nach oben links schauen, um den Namen eines NSC zu sehen – der erscheint dann neben eurem Cursor, wenn ihr die entsprechende Option aktiviert habt.
  • Neue "Stein-Schaltflächen" (die ihr benutzt, um euer Inventar, Abenteuer-Logbuch etc. zu öffnen) mit neuen Symbolen (keine Angst, sie basieren auf den alten).
  • Eine Überarbeitung des Rahmens der Minikarte, sowie ein neues "metallisches" Aussehen.
  • Neue Umrandungen für die Interfaces im Seitenfenster (wie das Inventar).


Neue Website

Das Design der RuneScape-Website wird komplett überholt – ein Beispiel dafür könnt ihr unten sehen. Das neue Design unterscheidet sich völlig vom momentanen Aussehen und der Atmosphäre der Seite. Wir möchten den Sinn fürs Abenteuerliche und den Erforschungsdrang, den RuneScape bietet, einfangen und dies auf die Seite projizieren, gleichzeitig aber alle tollen Features und Informationen, die ihr tagtäglich benutzt, beibehalten.



Neues Berserker-Verlies

Wenn ihr, so wie ich, ein Fan des Berserkern seid, wird euch der Titel dieses Updates freuen! Sobald ihr dieses neue Verlies betretet, befindet ihr euch in einer fantastischen, atemberaubenden Landschaft – in der ihr aber besser nicht nach unten schauen solltet, da dieses Verlies das Wort 'Tiefe' neu definiert.

Gegen Ende des Monats werden wir das Polypore-Verlies veröffentlichen. Eine Ramokee hat sich nach RuneScape geschlichen und ihre Hautweber-Talente genutzt, um verschiedene furchterregende neue Monster zu kreieren. Viele von ihnen können nur von hochstufigen Berserkern getötet werden, und werden am besten mit Magie attackiert. Diejenigen von euch, die die ganodermischen Bestien (Stufe 95 in Berserker) besiegen, können einen einzigartigen Kampfstab abstauben sowie die Materialien zur Herstellung von Magie-Rüstzeug, das euch unglaublich viel Schutz bietet. An anderen Orten im Verlies gibt es Magie-Rüstzeug für niedrigstufige Spieler und einen ominösen Pilz, den Spielerkämpfer vertilgen können.

Die Ramokee sollte ihrem Stamm eigentlich als Heiler dienen, aber sie hat sich entschieden, einen anderen Weg einzuschlagen und ihren Stamm verlassen. Jetzt sitzt sie auf einem Thron tief in der Höhle und genießt die Freiheit, ihre Hautweber-Talente für all ihre Launen und zum Stillen ihrer Neugierde einzusetzen. Neben der Hautweberin ist das Verlies auch das Zuhause eines seltsamen kleinen Mannes mit einer traurigen Geschichte. Er verkauft exzentrische Kleidung, die die Grundlage für das Magier-Rüstzeug ist.


Ein perfekter Ton


Legenden zufolge lebte während der Götterkriege eine sehr fromme Frau namens Elspeth, deren Stimme so perfekt war, dass kein Dämon es ertragen konnte, sie zu hören. In der Gegenwart hat eine Gruppe saradoministischer Nonnen Elspeths Überreste auf einem fernen Wüstenplateau gefunden und ihr zu Ehren eine Abtei gegründet. Innerhalb der sandigen Mauern der Abtei widmen sich die Schwestern der Heiligen Elspeth einem Leben, das aus Beten und frommer Musik besteht.

Jetzt ist in der Abtei ein Mord geschehen, und Äbtin Benita betet, dass ein Abenteurer Nachforschungen anstellt. Um das Ganze noch komplizierter zu machen, hat ein wandernder Troubadour vor den Toren der Abtei sein Lager aufgeschlagen – obwohl weltliche Musik für den Orden verboten ist. Jetzt ist es an euch, die Geheimnisse der Abtei aufzudecken und den Mörder zu entlarven.

Wie es sich für ein Abenteuer mit einem Troubadour und frommen Chor gehört, spielen Ton und Musik eine wichtige Rolle in 'Ein perfekter Ton'. Die Musik ist ein Teil der Geschichte – dafür wurden echte Sänger und Musiker aufgenommen. Außerdem werden zum ersten Mal in der Geschichte von RuneScape alle NSC-Dialoge gesprochen (nur auf Englisch). Also, schaltet die Lautsprecher an und genießt unser neues Abenteuer, einschließlich des Singens und des Tanzens!


Voraussetzungen für Ein perfekter Ton:

- Keine (ihr müsst nur Mitglied sein)

- Höherstufigen Spielern, die Götter-Bücher besitzen, steht nach dem Abenteuer eine Aktivität zur Verfügung, für die ihr je Stufe 60 in Gebet und Handwerk benötigt.

Grafik-Überarbeitung der Wildnis

Zu guter Letzt planen wir auch noch, große Bereiche der Wildnis grafisch zu überarbeiten. Als da wären:

  • Viele wichtige Orte wie der Hort des Königs-Schwarzdrachens, die Teleport-Obelisken, die Arena der Magier und der Gewandtheitskurs.
  • Neue Lava-Umgebungen.
  • Eine höhere Framerate – damit Spielerkampfprobleme gelöst und nicht neue erschaffen werden!



Auf dieser Seite könnt ihr euch schon mal einen Vorgeschmack holen und ein paar Screenshots anschauen!

Viel Spaß!

Mod Mark
Leitender Designer


Originalnews!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondfelsen
Burg-Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 586
Punkte : 536
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 24
Ort : Hinterm Mond links ;D
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Mondfelsen

BeitragThema: Re: Hinter den Kulissen im November 01-Nov-2011   Di 1 Nov 2011 - 17:37

Naja ich freu mich nich so über die updates im November =/

_________________
Kissenschlacht Wat mudd, dat mudd. Sam is die Größte. Herz
Zelten

Liebe Grüße von: Mondfelsen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masterquiper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1088
Punkte : 287
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 21
Ort : Schweiz
RS Status: : P2P
RS Name: : Masterquiper

BeitragThema: Re: Hinter den Kulissen im November 01-Nov-2011   Fr 4 Nov 2011 - 17:27

Mondfelsen schrieb:
Naja ich freu mich nich so über die updates im November =/

Support Wink
is nichts so berauschendes dabei^^

MfG

Master
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
plemmplemm

avatar

Anzahl der Beiträge : 154
Punkte : 130
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 22
Ort : Baden-Württemberg
RS Status: : P2P
RS Name: : Plemmplemm

BeitragThema: Re: Hinter den Kulissen im November 01-Nov-2011   Sa 5 Nov 2011 - 10:28

Das ist doch Hammer:o
Berserkerverlies *_*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hinter den Kulissen im November 01-Nov-2011   

Nach oben Nach unten
 
Hinter den Kulissen im November 01-Nov-2011
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Personen hinter den Kulissen MARVIN
» Zielvorgaben November
» Fendt Vario 820 FL Seed Pack Mod für Landwirtschafts Simulator 2011 mit 28 Bildern
» merkwürdiges Brummen...
» Einkaufsmeile - Welcher Shop kommt noch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Infos & News :: Runescape-News-
Gehe zu: