Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Mottowoche 31.10. bis 6.11.

Nach unten 
+7
plemmplemm
Mondfelsen
Gryllkill
Masterquiper
Raza
Kepplergaus
Samliya
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Samliya

Samliya


Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

Mottowoche 31.10. bis 6.11. Empty
BeitragThema: Mottowoche 31.10. bis 6.11.   Mottowoche 31.10. bis 6.11. EmptyMo 24 Okt 2011 - 6:30

Hallo =)

Ich freue mich hiermit die Planung für die erste Mottowoche einleiten zu dürfen. Das Thema ist:

Neuanfang


Das bedeutet wir werden versuchen in dieser Woche vieles so zu erleben, wie es jedem von uns am Anfang seiner RS-Karriere ergangen ist. Dazu wirds über die Woche verteilt auch ein paar Events geben. Ihr seid dazu eingeladen uns bei der Planung zu helfen. Welche Events am Ende anstehen, werde ich in diesen Eröffnungsthread posten, damit ihr nicht alles durchlesen müsst um zu sehen was gemacht wird.

Die Woche beginnt am Montag den 31.10. und endet am Sonntag den 6.10.

Erstes Event der Mottowoche:

Wir treffen uns am Dienstag den 1.11.2011 um 19Uhr vor dem Schloss von Lumbridge. Ohne Rüstzeug, ohne irgendwelche Gegenstände im Inventar. Dann werden wir erst einmal versuchen ein bisschen Erz abzubauen (Hacke gibts bei Bob) um uns daraus eine Waffe und/oder eine Rüstung herzustellen. Anschließend gehen wir ein paar Fische fangen und kochen diese. Sobald alle ausgerüstet sind, werden wir auf Monster-Jagd gehen. Ich würde es toll finden, wenn wir uns so auf den Weg zum Maulwurf machen und den heimsuchen. Lichtquelle werden wir uns vorher natürlich auch noch besorgen müssen. Wird wohl nur eine Kerze und eine Zunderbüchse werden. Sollte dann immer noch Zeit und Laune vorhanden sein, werden wir uns in die Wildnis wagen und uns gegenseitig niederschnetzeln.



Zweites Event der Mottowoche:

FoG-Event


Drittes Event:

Nurn-Maske jagen. Für genauere Infos bitte runter scrollen.




Hier mal meine Vorschläge:

-Wir starten alle in Lumbridge vor dem Schloss, ohne Rüstung ohne etwas aus der Bank holen zu dürfen etc. Dann gehen wir gemeinsam etwas machen. Zum Beispiel Ratten killen, oder im Sumpf von Lumbridge minen und uns dann aus den Erzen eine Rüstung herstellen. Je besser diese, desto stärker die Monster, die wir kloppen können. Vielleicht schaffen wir es uns bis zu Kühen hochzuarbeiten. Das war schon immer mein größter Traum. Einmal eine Kuh.... Ne Spaß beiseite, ihr wisst schon worauf ich hinaus will.

-Wir gehen Lehmen. Bei diesem Spiel geht es darum alles erst zu sammeln und dann selbst her zu stellen. Das kommt meiner Meinung nach unserer Sache schon ziemlich Nahe.

-Wir stellen uns mit einer Bronze-Rüstung in die CF Arena auf den f2p Welten und machen dort CF unsicher. Immerhin ist dieses Gemetzel gerade bei Neulingen sehr beliebt.

-Um ein bisschen Magie zu trainieren können wir auch die Faust des Guthix unsicher machen. Dazu werden uns sicher ein paar andere Clans gerne begleiten. Alleine könnte es nämlich schwer werden dazu 20 Leute dahin zu bekommen. Das würden wir natürlich auch auf einer f2p Welt und am besten ohne Rüstung spielen. Immerhin heißt das Thema Neuanfang Wink

So das waren jetzt erstmal meine paar wenigen Ideen. Hoffentlich habt ihr noch ein paar mehr und vorallem Bessere Very Happy

Liebe Grüße


Zuletzt von Samliya am Do 3 Nov 2011 - 13:12 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kepplergaus
Moderator
Kepplergaus


Anzahl der Beiträge : 519
Punkte : 288
Anmeldedatum : 21.10.11
Ort : Deutschland
RS Status: : inaktiv
RS Name: : Kepplergaus

Mottowoche 31.10. bis 6.11. Empty
BeitragThema: Re: Mottowoche 31.10. bis 6.11.   Mottowoche 31.10. bis 6.11. EmptyMo 24 Okt 2011 - 11:22

Naja bei FDG weiß ich nicht ob das so sinnvoll ist. Ich mein auch ohne jetzt groß ne Rüstung zu haben kann man mit nem höheren Magie-lvl da ja schon was erreichen, besonders wenn der andere eben noch niedrige skills hat.
Aber ansonsten schöne Vorschläge Wink

Und vergesst nicht andere Leute zu fragen wo ihr eure Stufe seht! Very Happy

mfg Gaus
Nach oben Nach unten
Raza
Moderator
Raza


Anzahl der Beiträge : 1445
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 31
Ort : bei mainz

Mottowoche 31.10. bis 6.11. Empty
BeitragThema: Re: Mottowoche 31.10. bis 6.11.   Mottowoche 31.10. bis 6.11. EmptyMo 24 Okt 2011 - 11:37

Klingt gut, Bronze only hätte mir zwar besser gefallen.. ^^ aber das nehmen wir dann beim nächsten mal Razz

Wäre mal interessant wer sich von nichts an in 1h die beste Rüstung schmiedet/craftet, mit selbst gesammelten Naturalien oder so.. ähnlich wie das Wüstenevent von Vypah.

Lg Raza
Nach oben Nach unten
Masterquiper

Masterquiper


Anzahl der Beiträge : 1088
Punkte : 287
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 28
Ort : Schweiz
RS Status: : P2P
RS Name: : Masterquiper

Mottowoche 31.10. bis 6.11. Empty
BeitragThema: Re: Mottowoche 31.10. bis 6.11.   Mottowoche 31.10. bis 6.11. EmptyDi 25 Okt 2011 - 15:01

hihi Hans würde sich Runit schmieden, dann kurz Bandos gehen und Bandos-Full gedropt bekommen Very Happy

MfG

Master
Nach oben Nach unten
Gryllkill

avatar


Anzahl der Beiträge : 25
Punkte : 31
Anmeldedatum : 10.09.11
Alter : 31
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Gryllkill

Mottowoche 31.10. bis 6.11. Empty
BeitragThema: Re: Mottowoche 31.10. bis 6.11.   Mottowoche 31.10. bis 6.11. EmptyDo 27 Okt 2011 - 16:31

wir könnten auch gemeinsam die Katakomben am Anfang unsicher machen für den Helm dort Smile
Nach oben Nach unten
Samliya

Samliya


Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

Mottowoche 31.10. bis 6.11. Empty
BeitragThema: Re: Mottowoche 31.10. bis 6.11.   Mottowoche 31.10. bis 6.11. EmptyMo 31 Okt 2011 - 14:12

Erstes Event der Mottowoche:

Wir treffen uns am Dienstag den 1.11.2011 um 19Uhr vor dem Schloss von Lumbridge. Ohne Rüstzeug, ohne irgendwelche Gegenstände im Inventar. Dann werden wir erst einmal versuchen ein bisschen Erz abzubauen (Hacke gibts bei Bob) um uns daraus eine Waffe und/oder eine Rüstung herzustellen. Anschließend gehen wir ein paar Fische fangen und kochen diese. Sobald alle ausgerüstet sind, werden wir auf Monster-Jagd gehen. Ich würde es toll finden, wenn wir uns so auf den Weg zum Maulwurf machen und den heimsuchen. Lichtquelle werden wir uns vorher natürlich auch noch besorgen müssen. Wird wohl nur eine Kerze und eine Zunderbüchse werden. Sollte dann immer noch Zeit und Laune vorhanden sein, werden wir uns in die Wildnis wagen und uns gegenseitig niederschnetzeln.
Nach oben Nach unten
Mondfelsen
Burg-Chef
Mondfelsen


Anzahl der Beiträge : 586
Punkte : 536
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 31
Ort : Hinterm Mond links ;D
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Mondfelsen

Mottowoche 31.10. bis 6.11. Empty
BeitragThema: Re: Mottowoche 31.10. bis 6.11.   Mottowoche 31.10. bis 6.11. EmptyMo 31 Okt 2011 - 15:10

Yeah Very Happy .. müssn wir in Wildy mitkomm ? =O Hab davor angst :s
Nach oben Nach unten
Samliya

Samliya


Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

Mottowoche 31.10. bis 6.11. Empty
BeitragThema: Re: Mottowoche 31.10. bis 6.11.   Mottowoche 31.10. bis 6.11. EmptyMo 31 Okt 2011 - 15:15

Och Mondi ich beschütz dich, ehrenwort Streit
Nach oben Nach unten
Mondfelsen
Burg-Chef
Mondfelsen


Anzahl der Beiträge : 586
Punkte : 536
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 31
Ort : Hinterm Mond links ;D
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Mondfelsen

Mottowoche 31.10. bis 6.11. Empty
BeitragThema: Re: Mottowoche 31.10. bis 6.11.   Mottowoche 31.10. bis 6.11. EmptyMo 31 Okt 2011 - 16:05

Ich lass mich wohl als Fels von ner Frau beschützn O_O
..


Ok geht klar :p
Nach oben Nach unten
Samliya

Samliya


Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

Mottowoche 31.10. bis 6.11. Empty
BeitragThema: Re: Mottowoche 31.10. bis 6.11.   Mottowoche 31.10. bis 6.11. EmptyMo 31 Okt 2011 - 16:09

Hey... nicht alle Frauen haben kleine Pudel in der Tasche und manikürte Fingernägel und 3 Tonnen Haarspray im Haar... !

Also sei lieb! Hach..
Nach oben Nach unten
plemmplemm

plemmplemm


Anzahl der Beiträge : 154
Punkte : 130
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 29
Ort : Baden-Württemberg
RS Status: : P2P
RS Name: : Plemmplemm

Mottowoche 31.10. bis 6.11. Empty
BeitragThema: Re: Mottowoche 31.10. bis 6.11.   Mottowoche 31.10. bis 6.11. EmptyDi 1 Nov 2011 - 9:30

Aber Sam schon =)

Also ich schau mal - würd echt gern mitmachen:)

Grüße
Nach oben Nach unten
jt_003

jt_003


Anzahl der Beiträge : 1331
Punkte : 723
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 29
Ort : Nähe Weiz
RS Status: : angehender Elite-Quester
RS Name: : jt_003

Mottowoche 31.10. bis 6.11. Empty
BeitragThema: Re: Mottowoche 31.10. bis 6.11.   Mottowoche 31.10. bis 6.11. EmptyDi 1 Nov 2011 - 9:45

Bin natürlich dabei, wenn ich on bin, was aber noch nicht fix ist.

Lg jt
Nach oben Nach unten
tequila_90

tequila_90


Anzahl der Beiträge : 268
Punkte : 130
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 33
Ort : Linz
RS Status: : Member
RS Name: : TeQuiLa_90

Mottowoche 31.10. bis 6.11. Empty
BeitragThema: Re: Mottowoche 31.10. bis 6.11.   Mottowoche 31.10. bis 6.11. EmptyDi 1 Nov 2011 - 13:18

naja nachdem heute feiertag ist bin ich fix dabei Very Happy
Nach oben Nach unten
Masterquiper

Masterquiper


Anzahl der Beiträge : 1088
Punkte : 287
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 28
Ort : Schweiz
RS Status: : P2P
RS Name: : Masterquiper

Mottowoche 31.10. bis 6.11. Empty
BeitragThema: Re: Mottowoche 31.10. bis 6.11.   Mottowoche 31.10. bis 6.11. EmptyDi 1 Nov 2011 - 13:58

Werde wahrscheinlich auch da sein, wenn ichs nicht vergesse^^
Nach oben Nach unten
tequila_90

tequila_90


Anzahl der Beiträge : 268
Punkte : 130
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 33
Ort : Linz
RS Status: : Member
RS Name: : TeQuiLa_90

Mottowoche 31.10. bis 6.11. Empty
BeitragThema: Re: Mottowoche 31.10. bis 6.11.   Mottowoche 31.10. bis 6.11. EmptyDi 1 Nov 2011 - 15:17

master da mach ich mir keinen kopf wird uns sicher sam vollspammen Razz
Nach oben Nach unten
Samliya

Samliya


Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

Mottowoche 31.10. bis 6.11. Empty
BeitragThema: Re: Mottowoche 31.10. bis 6.11.   Mottowoche 31.10. bis 6.11. EmptyDi 1 Nov 2011 - 15:18

Gaaanz genau Very Happy
Wie immer halt :p
Nach oben Nach unten
tequila_90

tequila_90


Anzahl der Beiträge : 268
Punkte : 130
Anmeldedatum : 25.09.11
Alter : 33
Ort : Linz
RS Status: : Member
RS Name: : TeQuiLa_90

Mottowoche 31.10. bis 6.11. Empty
BeitragThema: Re: Mottowoche 31.10. bis 6.11.   Mottowoche 31.10. bis 6.11. EmptyDi 1 Nov 2011 - 15:44

schau da brauchen wir uns keine sorgen machen Very Happy
Nach oben Nach unten
Masterquiper

Masterquiper


Anzahl der Beiträge : 1088
Punkte : 287
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 28
Ort : Schweiz
RS Status: : P2P
RS Name: : Masterquiper

Mottowoche 31.10. bis 6.11. Empty
BeitragThema: Re: Mottowoche 31.10. bis 6.11.   Mottowoche 31.10. bis 6.11. EmptyDi 1 Nov 2011 - 15:50

Ja ne ich meine vergessen, weil ich nicht on bin. Ich weiss ja net ob ich dann on bin...

MfG

Master
Nach oben Nach unten
Samliya

Samliya


Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

Mottowoche 31.10. bis 6.11. Empty
BeitragThema: Re: Mottowoche 31.10. bis 6.11.   Mottowoche 31.10. bis 6.11. EmptyDi 1 Nov 2011 - 15:51

Gib mir deine Nummer, ich spam dich irl Very Happy

Na Spaß lol :p stell dir nen Wecker oder sowas ^^
Nach oben Nach unten
Samliya

Samliya


Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

Mottowoche 31.10. bis 6.11. Empty
BeitragThema: Re: Mottowoche 31.10. bis 6.11.   Mottowoche 31.10. bis 6.11. EmptyDo 3 Nov 2011 - 12:37

FoG-Event

Zweites Event. habs bei den Minispielen gepostet, weils eben so eines ist Very Happy


Drittes Event:

Am Sonntag den 6.11. werden wir die Katakomben unter Lumbrigde unsicher machen. Was man dort finden kann ist die sogenannte Nurn-Maske. Die kennt ihr vielleicht noch aus der Quest "Blutpakt". Sobald ihr das nämlich abgeschlosen habt, könnt ihr euch diese Maske jederzeit holen.

Ein Zitat aus der RSC:

Zitat :
Die Maske gibt einen +1 Bonus in allem außer in Stärke und Gebet.

Sie bringt jetzt nicht sonderlich viel, und schaut auch gewöhnungsbedürftig aus, aber für f2p isses angeblich super ^^

Nichtsdestotrotz werden wir genau diese am Sonntag suchen gehen. Die 5 Teile können von jedem Monster fallen gelassen werden, nicht nur von bestimmten. Der erste Teil von den ersten 3 Monstern usw. Der fünte Teil wird von Dragith Nurn persönlich fallen gelassen.

Also bei dem Event wirds darum gehen, diese 5 Teile für die Maske zu finden. Wer diese als erstes hat, hat sozusagen das Event gewonnen. Dabei gibts wieder spezielle Regeln um das Ganze ein wenig fairer zu gestalten.

Kampfstufe bis 100 bekommen eine Rüstung von mir gestellt mit der sie da runter dürfen.
Kampfstufe bis 115 bekommen eine Waffe von mir gestellt, und dürfen 3 Minuten nach der ersten Gruppe runter.
Kampfstufe bis 130 bekommen nichts und dürfen 5 Minuten nach der ersten Gruppe runter.
Kampfstufe 130+ dürfen erst 7 Minuten nach der ersten Gruppe runter.

Außer dir von mir gestellten gegenstände dürft ihr nichts mitnehmen. Wenn ihr die Maske bereits auf der Bank habt müsst ihr diese droppen oder zerstören, wenn ihr mitmachen wollt. Ansonsten werden euch keine Teile gedroppt. Auch hierbei dürft ihr gerne wieder Freunde etc einladen. Allerdings müssen diese sich an die Regeln halten, wenn sie eine Belohnung für den Sieg haben wollen.

Hoffe, das ist soweit verständlich.

Wir treffen uns dafür am Sonntag den 6.11. um 17Uhr in Welt 121 auf dem Friedhof in Lumbridge.

Liebe Grüße

Nach oben Nach unten
jt_003

jt_003


Anzahl der Beiträge : 1331
Punkte : 723
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 29
Ort : Nähe Weiz
RS Status: : angehender Elite-Quester
RS Name: : jt_003

Mottowoche 31.10. bis 6.11. Empty
BeitragThema: Re: Mottowoche 31.10. bis 6.11.   Mottowoche 31.10. bis 6.11. EmptyDo 3 Nov 2011 - 14:35

Werde nicht dabei sein, vermutlich bin ich da eh nicht on und wenn doch... einmal die maske holn reicht mir, sooo lustig ists auch nicht...

Und soweit ich mich erinnere hat die maske in allen angriffsboni 1 mehr als runit-vollhelm, aber fast keine def.

Lg jt
Nach oben Nach unten
Samliya

Samliya


Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

Mottowoche 31.10. bis 6.11. Empty
BeitragThema: Re: Mottowoche 31.10. bis 6.11.   Mottowoche 31.10. bis 6.11. EmptyDo 3 Nov 2011 - 14:41

Ähm es geht nicht darum dass alle die super tolle Maske haben, sondern darum wer die als erstes bekommt? Hast eh alles gelesen?
Nach oben Nach unten
iTz Vypaah

iTz Vypaah


Anzahl der Beiträge : 317
Punkte : 245
Anmeldedatum : 02.08.11
RS Status: : Mitglied
RS Name: : iTz Vypaah

Mottowoche 31.10. bis 6.11. Empty
BeitragThema: Re: Mottowoche 31.10. bis 6.11.   Mottowoche 31.10. bis 6.11. EmptyDo 3 Nov 2011 - 14:53

Naja, das mit den CB's find ich bei so nem Noob-Dungeon schon dumm Very Happy

Schließlich schafft man die sogar mit den Fäusten nen Onehit wenn man cb 100+ is (; Ich würd das bisschen abändern.. (Da man mit 126 auch schon maxed sein kann wenn man Sum halt nich mag Razz)
Mein Vorschlag:
alles so wie du schon vorgeschlagen hast, nur dass man die letzten 2 zusammenfasst

Das hab ich schon mal gemacht als mir langweilig war Very Happy
Nach oben Nach unten
Samliya

Samliya


Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

Mottowoche 31.10. bis 6.11. Empty
BeitragThema: Re: Mottowoche 31.10. bis 6.11.   Mottowoche 31.10. bis 6.11. EmptyDo 3 Nov 2011 - 14:59

Naja da die meisten einfach Sum auch trainieren find ich das schon fair so.
Nach oben Nach unten
Raza
Moderator
Raza


Anzahl der Beiträge : 1445
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 31
Ort : bei mainz

Mottowoche 31.10. bis 6.11. Empty
BeitragThema: Re: Mottowoche 31.10. bis 6.11.   Mottowoche 31.10. bis 6.11. EmptyDo 3 Nov 2011 - 16:52

Erinnert mich an das Event im White Portal, jeder hat gemotzt wegen dem Summ cb Sad ... obwohl wir eben kein so ein extrem im Clan haben ! wir haben hier keinen meele maxed mit summ 20 oder..? ich mein ja nur.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mottowoche 31.10. bis 6.11. Empty
BeitragThema: Re: Mottowoche 31.10. bis 6.11.   Mottowoche 31.10. bis 6.11. Empty

Nach oben Nach unten
 
Mottowoche 31.10. bis 6.11.
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Events :: Diverses :: Vergangene Events-
Gehe zu: