StartseiteHomepageKalenderFAQSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Deathcon II: Halloween 2011 17-Okt-2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Samliya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 30
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

BeitragThema: Deathcon II: Halloween 2011 17-Okt-2011   Mo 17 Okt 2011 - 15:25

Gevatter Tod plant eine Halloween-Messe, die nicht mehr übertroffen werden kann: die Deathcon II. Er lädt dazu ein, das Makabre, Monströse und Missratene zu feiern, und zwar mit der besten Party, die es dazu je gab! Er braucht nur etwas Hilfe bei den Vorbereitungen..


Die Deathcon II wird auf der Clanburg der 'Reiter' abgehalten: einem Clan, der außer vom Tod selbst noch von Hunger, Krieg, Seuche und einem fröhlichen Zeitgenossen namens Frank gegründet wurde. So wird der Tod nicht nur angeregt, mal wieder aus dem Haus zu gehen, sondern die Burg bietet auch den perfekten Schauplatz für die groß angelegte Vision von Deathcon II. Alle beteiligen sich daran: Schönheit, die Handwerkerin des Clans, putzt die Burg groß heraus, Frank plant ein fantastisches Feuerwerk auf dem Dach und die Musik kommt von Unendlichkeit, der Künstlerin, die vormals als Fräulein Netzer bekannt war.

Die Reiter mögen zwar vermenschlichte Darstellungen abstrakter und allgegenwärtiger Konzepte sein, doch davon einmal abgesehen sind sie auch ein kleiner Clan. Schönheit, Frank und Unendlichkeit brauchen eure Hilfe, bevor die Deathcon II schaurig-schön beginnen kann.

Sobald alles läuft, könnt ihr euch auf der ganzen Messe umsehen. Grüßt auch Pater Aereck und Dardar, die mit einem Grabsteinladen vertreten sein werden, schaut bei Kürbis Peter vorbei, wenn ihr ihn finden könnt, und nehmt einen Trank (oder acht) mit Punschy dem Tintenfisch ein. Vergewissert euch, dass ihr Pfui mitbringt, wenn ihr sie euch beim Halloween Ereignis 2009 geholt habt. Halloween ist für sie das Highlight des Jahres, und sie würde es euch nie verzeihen, wenn ihr sie nicht mitnehmt!

Das Ereignis steht allen offen, Mitgliedern genauso wie Spielern der kostenlosen Version, und dauert drei Wochen. Alle Teilnehmer erhalten ein Deathcon-II-Trageband, um Zutritt zur Burg der Reiter zu erhalten. Diejenigen, die die von den Organisatoren gestellten Aufgaben erledigen, erhalten weiterhin ein exklusives T-Shirt im Spiel sowie eine neue Geste. Mitglieder, die die Aufgaben abschließen, erhalten eine Sanduhr als Extragegenstand, der im Schild-Feld getragen werden kann. Diese Gegenstände sind nur während der Deathcon II verfügbar, also solltet ihr sie euch holen, solange ihr es könnt.

Wie ihr vielleicht wisst, findet zeitgleich mit der Deathcon II noch ein zweites großes Event statt: RuneFest! Schönheits Schwester Ruhm hat etwas Besonderes im Theater geplant, welches bis zum 29. Oktober geschlossen bleiben wird. Während des RuneFests wird das Ganze schließlich enthüllt, sowohl für Teilnehmer als auch für die anderen.



So fangt ihr mit Deathcon II an:

Sprecht mit Frank am westlichen Eingang des Clan-Camps.

Voraussetzungen:

Keine; allerdings müsst ihr Mitglied sein, um euch eure Sanduhr abzuholen.

Weitere Neuigkeiten...

Mitglieder können sich jetzt eine Kult-Kapuze bei Tam McGrubor in Varrock abholen, mit freundlichen Empfehlungen des Z.I.M. Diese bietet nicht nur Boni für den Magie-Angriff und die Magie-Verteidigung, sondern beinhaltet außerdem eine Reihe Funktionen zur Runenfertigung, die ihr täglich benutzen könnt. Dazu gehören kostenlose Runen, kostenlose Runenessenz, Teleporte zu Altären sowie die Fähigkeit, diese zu verwenden. Schließlich kann sie noch mit Talismanen verbessert werden, damit sie mehr Runenarten bietet. Genauere Informationen erhaltet ihr bei McGrubor oder in der Spielanleitung.

Wir haben einige technische Änderungen am Eisverlies von Asgarnien vorgenommen, sodass das Töten von Frostdrachen für Bots schwieriger und weniger profitabel wird, während ehrliche Spieler nicht beeinträchtigt werden. Das ist die erste von vielen Initiativen, die wir ergreifen, um Bots ein für alle Mal in den Griff zu bekommen.

Originalthema.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masterquiper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1088
Punkte : 287
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 21
Ort : Schweiz
RS Status: : P2P
RS Name: : Masterquiper

BeitragThema: Re: Deathcon II: Halloween 2011 17-Okt-2011   Di 18 Okt 2011 - 16:19

Die Kult-Kapuze ist geil Very Happy
Ein paar gratis Rc-Ep am Tag Very Happy

MfG

Master
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BMX

avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Punkte : 107
Anmeldedatum : 04.10.11
Alter : 21
Ort : Fürth
RS Status: : Member
RS Name: : The BMX

BeitragThema: Re: Deathcon II: Halloween 2011 17-Okt-2011   Mi 19 Okt 2011 - 4:14

Der Satz am ende wäre gerade zu schön um wahr zu sein.
Naja mal schauen wie des jetzt so läuft Smile
Und mit der Kapuze hab ich noch gar kein plan Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Masterquiper

avatar

Anzahl der Beiträge : 1088
Punkte : 287
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 21
Ort : Schweiz
RS Status: : P2P
RS Name: : Masterquiper

BeitragThema: Re: Deathcon II: Halloween 2011 17-Okt-2011   Mi 19 Okt 2011 - 12:10

Welcher Satz am Ende, das mit den Bots?
Die Geste vom Event find ich geil, aber das T-Shirt und die Sanduhr kann man rauchen-.-'

MfG

Master
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Deathcon II: Halloween 2011 17-Okt-2011   

Nach oben Nach unten
 
Deathcon II: Halloween 2011 17-Okt-2011
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Halloween und Bonbons
» Fendt Vario 820 FL Seed Pack Mod für Landwirtschafts Simulator 2011 mit 28 Bildern
» MAN F2000 rework by Wpunt 2011
» Reiskorn Edition April 2011 I-III (Link Fixed)
» Halloween und Fragen dazu^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Infos & News :: Runescape-News-
Gehe zu: