Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Kamera- und Chatbox-Updates

Nach unten 
+4
jt_003
plemmplemm
Mondfelsen
Samliya
8 verfasser
AutorNachricht
Samliya

Samliya


Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

Kamera- und Chatbox-Updates Empty
BeitragThema: Kamera- und Chatbox-Updates   Kamera- und Chatbox-Updates EmptyDo 6 Okt 2011 - 14:01

Heute wird eine Vielzahl an oft gewünschten technischen Updates veröffentlicht, die euer RuneScape-Erlebnis angenehmer und flüssiger gestalten werden.

Das RuneScape-Chatsystem hat uns gute Dienste geleistet, doch nun war es an der Zeit, es zu überarbeiten. Die alte, liebgewonnene Chatbox bleibt uns erhalten, allerdings wurden ihre bestehenden Funktionen verbessert und neue Funktionen implementiert:

- Von nun an wird ein automatischer Zeilenumbruch eingefügt, falls eine Nachricht zu lang ist. Diese neue Funktion wird für alle Nachrichten verwendet.
- Dies bedeutet, dass ihr auch längere Nachrichten schreiben könnt. Um die Übersichtlichkeit zu gewährleisten, wird die Eingabezeile der Chatbox während des Schreibens je nach Bedarf mit nach rechts oder links scrollen.
- Private Nachrichten werden von jetzt an direkt in der Chatbox verfasst.
- Es ist nicht mehr nötig Schrägstriche zu benutzen, um Nachrichten dem Clan- oder dem Freundeschat zuzuordnen. Von nun an ist es möglich, zwischen einzelnen Chatmodi hin- und herzuschalten. Die folgenden Kommandos, gefolgt von Eingabe oder Leerzeichen, werden einen der vier Chatmodi aktivieren, bis ihr euch für einen anderen entscheidet.

  • /a – Allgemeiner Chat
  • /f – Freundeschat
  • /c – Clanchat
  • /g – Gast-Clanchat


Detailiertere Informationen zu den Änderungen an der Chatbox könnt ihr hier finden.

Der Kamerasteuerung wurde ein oft gewünschtes Feature hinzugefügt. Es ist jetzt möglich, die Kamera per Maus zu steuern. Mit der mittleren Maustaste und dem Mausrad kann man die Kamera nun um 360 Grad drehen beziehungsweise nach oben und unten kippen. Genießt Gielinor in all seiner nahtlosen Pracht!

Im Menü „Optionen“ wurde eine Schaltfläche namens „Abenteuerlogbuch-Optionen“ eingefügt. Durch diese neue Option könnt ihr einstellen, welche Arten von Spiel-Errungenschaften und Spiel-Aktivitäten in eurem Abenteuerlogbuch für die Besucher angezeigt werden.

Selbst der Weise, alte Mann ist kein Verfechter von Nostalgie und hat Innovationen bereitwillig die Tür geöffnet. Er war besonders beeindruckt von einer Neuerung, die den Spielern die Möglichkeit bietet, sich schneller und effektiver von überflüssigen Abenteuergegenständen zu trennen. Sein überarbeiteter Entrümpelungsservice bietet jetzt ein schnittiges und übersichtliches Interface und erkennt die Gegenstände aller Abenteuer für freie Spieler sowie mehrerer ausgesuchter Mitgliederabenteuer.

RunesScape sieht besser aus und bietet mehr Spielkomfort denn je zuvor, allerdings sind wir weiterhin auf euer Feedback angewiesen, um es kontinuierlich verbessern zu können. Falls es Features gibt, die ihr gerne im Spiel hättet, dann schreibt sie in unser Forum für "Sonstige Vorschläge".

Euer RuneScape-Team

Sonstige Neuigkeiten...

Fernkämpfer sollten die Ohren offenhalten für unsere komplette Überarbeitung der Fernkampfgeräusche. Wir haben die Spanngeräusche echter Bögen und Armbrüste sowie die Einschlaggeräusche der Geschosse für euch eingefangen. Außerdem gibt es komplett neue Soundeffekte für verzauberte Bolzen und Fernkampf-Spezialangriffe.

Wir haben einige Verbesserungen am Minispiel 'Pilgerfahrt' vorgenommen:

  • Von nun an erhaltet ihr 25 Schreck-Angriffsrollen anstatt wie bisher 15.
  • Wenn ihr einen Gegner angreift, der gerade mit eurem Begleiter kämpft, dann wird der Gegner sich euch zuwenden.
  • Schwer zu beschützende Begleiter erhalten nun mehr Erfahrung für den erfolgreichen Abschluss eines Ereignisses.
  • Die Genauigkeit von Magie- und Fernkampf-Begleitern wurde erhöht.
  • Der Punkt, an dem Wanderer essen, um sich zu heilen, wurde von 25 % auf 50 % der Trefferpunkte erhöht.


- Die Encyclopaedia Frigoris, die du als Kerkerkunde-Belohnung erhältst, reduziert nun den Schaden durch Verdursten in der Wüste.

- Die Dämonen in Daemonheim lassen jetzt gottlose, verfluchte und Höllen-Asche fallen.

- Ambosse in ganz RuneScape haben nun eine „Schmieden“-Option und können per Linksklick benutzt werden.

Der Perfektionisten-Umhang erhält die folgenden Zusätze:

  • Den verzauberten Knochensack-Teleport.
  • Eine Option, die es erlaubt, die Umhangfarbe individuell festzulegen.
  • Eine Option, die es erlaubt, dem Perfektionisten-Umhang die Funktionen eines Seelen-Umhangs zu geben.
  • Die Leuchtspur wurde verlängert.


Originalthema.
Nach oben Nach unten
Mondfelsen
Burg-Chef
Mondfelsen


Anzahl der Beiträge : 586
Punkte : 536
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 31
Ort : Hinterm Mond links ;D
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Mondfelsen

Kamera- und Chatbox-Updates Empty
BeitragThema: Re: Kamera- und Chatbox-Updates   Kamera- und Chatbox-Updates EmptyDo 6 Okt 2011 - 18:28

Yeahhhhhhh endlich mehrzeilige Sätze in rs schreiben Bauer
Nach oben Nach unten
plemmplemm

plemmplemm


Anzahl der Beiträge : 154
Punkte : 130
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 29
Ort : Baden-Württemberg
RS Status: : P2P
RS Name: : Plemmplemm

Kamera- und Chatbox-Updates Empty
BeitragThema: Re: Kamera- und Chatbox-Updates   Kamera- und Chatbox-Updates EmptyDo 6 Okt 2011 - 19:13

Das mit der Chatbox ist doch ein Mist :O
Schreib immer in die falschen Chats Sad

Was denkt ihr vom Update?

Gruß
Plemm
Nach oben Nach unten
jt_003

jt_003


Anzahl der Beiträge : 1331
Punkte : 723
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 29
Ort : Nähe Weiz
RS Status: : angehender Elite-Quester
RS Name: : jt_003

Kamera- und Chatbox-Updates Empty
BeitragThema: Re: Kamera- und Chatbox-Updates   Kamera- und Chatbox-Updates EmptyFr 7 Okt 2011 - 4:52

Die mehrzeiligen sätze find ich gut, die chats benutz ich nie (zu umständlich) und die kamera funktioniert nicht bei mir... aber ist mal ein sinnvolles update.
Nach oben Nach unten
Mondfelsen
Burg-Chef
Mondfelsen


Anzahl der Beiträge : 586
Punkte : 536
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 31
Ort : Hinterm Mond links ;D
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Mondfelsen

Kamera- und Chatbox-Updates Empty
BeitragThema: Re: Kamera- und Chatbox-Updates   Kamera- und Chatbox-Updates EmptyFr 7 Okt 2011 - 17:38

Ach Plemmi man gewöhnt sich schun dran un außerdem kann man ja auch manuell umschalten anstatt /(buchstabe) ^-^
Nach oben Nach unten
iTz Vypaah

iTz Vypaah


Anzahl der Beiträge : 317
Punkte : 245
Anmeldedatum : 02.08.11
RS Status: : Mitglied
RS Name: : iTz Vypaah

Kamera- und Chatbox-Updates Empty
BeitragThema: Re: Kamera- und Chatbox-Updates   Kamera- und Chatbox-Updates EmptySa 8 Okt 2011 - 10:45

Es is alles halt gewöhnungsbedürftig.. Very Happy

Nur ob die Steuerung mit der Maus einen Sinn hat, bezweifle ich.. Mit den Pfeiltasten kommt man auch schon gut zurecht! Very Happy

Und zum Chatbox-Update.. Man muss sich halt einfach dran gewöhnen, kann man jz eh nichts mehr machen Wink
Nach oben Nach unten
Soulforcer

Soulforcer


Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 9
Anmeldedatum : 30.09.11
Ort : Bayern
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Soulforcer

Kamera- und Chatbox-Updates Empty
BeitragThema: Re: Kamera- und Chatbox-Updates   Kamera- und Chatbox-Updates EmptySa 8 Okt 2011 - 19:51

Ja is manchmal bissel failig, wenns net immer umschaltet^^ Aber es ist auch ganz praktisch What a Face
Nach oben Nach unten
Masterquiper

Masterquiper


Anzahl der Beiträge : 1088
Punkte : 287
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 28
Ort : Schweiz
RS Status: : P2P
RS Name: : Masterquiper

Kamera- und Chatbox-Updates Empty
BeitragThema: Re: Kamera- und Chatbox-Updates   Kamera- und Chatbox-Updates EmptyMi 12 Okt 2011 - 21:05

Das mit den längeren Nachrichten find ich toll. Aber jetzt kommen die schon wieder mit ihren Sound-Überarbeitungen. Was ist wohl diesmal wieder für ein Schrott rausgekommen?^^

MfG

Master
Nach oben Nach unten
Izzuv
Moderator
Izzuv


Anzahl der Beiträge : 369
Punkte : 292
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 30
Ort : München
RS Name: : Izzuv

Kamera- und Chatbox-Updates Empty
BeitragThema: Re: Kamera- und Chatbox-Updates   Kamera- und Chatbox-Updates EmptyDo 13 Okt 2011 - 14:58

Also die letzten Soundüberarbeitungen fand ich eigentlich ganz amüsant. Vor allem die Geräusche die ne Zeit lang (weiß nicht obs immer noch so ist weil ich ohne Ton spiele) kamen wenn man HP verlor.
Nach oben Nach unten
Masterquiper

Masterquiper


Anzahl der Beiträge : 1088
Punkte : 287
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 28
Ort : Schweiz
RS Status: : P2P
RS Name: : Masterquiper

Kamera- und Chatbox-Updates Empty
BeitragThema: Re: Kamera- und Chatbox-Updates   Kamera- und Chatbox-Updates EmptyDo 13 Okt 2011 - 15:00

Naja die meisten sind ja dann auch nicht schlecht, man muss sich halt daran gewöhnen. Aber das mit der Kamerasteuerung funzt bei mir nicht^^
Könnte aber daran liegen, dass ich Mac hab.

MfG

Master
Nach oben Nach unten
jt_003

jt_003


Anzahl der Beiträge : 1331
Punkte : 723
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 29
Ort : Nähe Weiz
RS Status: : angehender Elite-Quester
RS Name: : jt_003

Kamera- und Chatbox-Updates Empty
BeitragThema: Re: Kamera- und Chatbox-Updates   Kamera- und Chatbox-Updates EmptyFr 14 Okt 2011 - 8:16

Ja, ich glaub, bei Mac geht´s nicht... werd´s mal probieren, weil hab auch einen daheim, spiele aber selten damit.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kamera- und Chatbox-Updates Empty
BeitragThema: Re: Kamera- und Chatbox-Updates   Kamera- und Chatbox-Updates Empty

Nach oben Nach unten
 
Kamera- und Chatbox-Updates
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 09-Aug-2011 - Grafik- und Audio-Updates

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Infos & News :: Runescape-News-
Gehe zu: