Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Halloween Party & Kostuem Wettbewerb

Nach unten 
+5
jt_003
ElektroRaver
plemmplemm
Samliya
Elora Wood
9 verfasser
AutorNachricht
Elora Wood

Elora Wood


Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 27
Anmeldedatum : 09.05.11

Halloween Party & Kostuem Wettbewerb Empty
BeitragThema: Halloween Party & Kostuem Wettbewerb   Halloween Party & Kostuem Wettbewerb EmptyMi 5 Okt 2011 - 18:23

Oeffentlich
Halloween Party & Kostuem Wettbewerb
Wann? Montag, dem 31 Oktober 2011, um 19:15 Uhr
Wo? EDIT: Welt 147, Deathcon Burg (Jagex Halloween Event "Burg"), Grosser Platz
Der Clan Chat "German Elite" ist fuer Gaeste offen!
Die Preisrichter werden sich in einem privaten FC besprechen!

Hallo Zusammen,
Ihr seid herzlich eingeladen zu unserer Halloween Party & Kostuem Wettbewerb!

Fuer die besten Kostueme gibts:

1. Preis = 1,000,000
2. Preis = 500,000
3. Preis = 250,000
4. Preis = kleiner Trostpreis

Bierfaesser, Konfetti, Feuerwerke usw werden auf dem Platz vor der Clanburg oder an Gaeste verteilt - solange der Vorrat reicht!


Wir freuen uns schon und hoffen auf zahlreiche Teilnehmer!

LG, Elora Wood
PS: das link zum original Thread: http://germanelite.forumotion.com/t2265-halloween-party-kostuem-wettbewerb


FAQS/ meist gestellte Fragen:

Q: Wie komme ich auf die Clanburg?
A:Im Clancamp, suedlich von Fallador, steht ein grosses rundes Portal - dort drauf clicken - gehe auf "Besuche eine andere Clanburg" - gebt "German Elite" ein. Dies fuehrt auf einen neuen Server, es ist also egal ob ihr von Welt 147 oder 140 kommt. Dies geht nur von Deutschen Welten aus!!!

Q: Ich bin F2P, darf ich auch kommen?
A: Da die Clanburg nur fuer P2P ist, leider - Nein, dies ist ein Event fuer P2P.

Q: Wie komme ich in Euren Clan-Chat rein?
A:Geh auf den "Clan Chat" Button, rechts in der Ecke sind Punkte, der gruene ist fuer Clan-Chats die ihr besuchen moechtet - klickt dort drauf und clickt auf das "+" gebt "German Elite" ein. Hier gibt es auch einen Bilder-guide: http://germanelite.forumotion.com/t12-freundes-channel-clan-chat-erklarung-und-daten

Q: Ich habe ein paar Sachen vergessen - wo ist die naechste Bank (Gibt es eine auf der Burg)?
A:Es gibt ein Bank in der Burg, rechts-click die Hauptwache dort - und eine zweite beim Schlachfeldmeister - die Kiste mit Umhaengen neben ihm dient auch als Bank (rechts click).

Edit:
Wegen dem Botupdate koennen nun einige Leute (2 unserer Preisrichter und viele mehr die sich im Tech Forum beschwert haben) nicht auf die Deutschen Burgen - daher wird das Event zu einem anderen Ort verschoben.
Es wird nun auf Welt 147 auf der Deathcon (Jagex Halloween Event "Burg") stattfinden, auf dem grossen Platz.

Ablauf:
19:15 - Begruessungen, verteilen des Konfetties, Bier usw
19:30 - Werden alle die teilnehmen moechten gebeten sich in eine oder mehrere Reihen (jenachdem wieviele kommen) aufzustellen. Die Preisrichter gehen dann durch und schaun sich alle an und schreiben sich die Leute auf die besonderst auffallen
Uhzeit: jenachdem wieviele kommen: Danach werden sich die Preisrichter in einem privaten CC unterhalten und die Gewinner aussuchen
- Danach ist dann die Preisverteilung

Wer danach bleiben moechte - Partyraum gibts ja mit der Spinne im zweiten Stocke, oder wir koennen uns auf dem Platz gegenseitig gruselige Geschichten erzaehlen!

Wichtig:
Falls Leute auftauchen sollten die einfach nur bloed daher reden und versuchen den Event zu crashen:
Bitte Bitte Bitte setzt sie einfach auf die "Ignore" Liste - wenn jemand in unserem CC sein sollte wird die Person geschmissen! Wer sich nicht aufstellt und nur rumrennt oder so wird aus dem Wettbewerb ausgeschlossen!
Bitte diskutiert erst garnicht mit solchen Leuten - einfach auf "Ignore"!!!!!
Unsere Richter haben bestimmte Anweisungen zu handeln - also macht Euch keine Sorgen, wir werden uns JEDES Kostuem anschaun das in den Reihen ist!

Lg, Elo


Zuletzt von Elora Wood am Sa 29 Okt 2011 - 16:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://germanelite.forumieren.eu/
Samliya

Samliya


Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

Halloween Party & Kostuem Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Halloween Party & Kostuem Wettbewerb   Halloween Party & Kostuem Wettbewerb EmptyDo 6 Okt 2011 - 14:47

Ui ^^ Elo ich muss echt mal sagen, ihr seid verdammt fleißig was Events angeht und dann noch so tolle dazu ^^

Also danke für die Einladung, ich werd auf jeden Fall kommen, wenn ich Zeit hab.

Ich liebe Halloween Very Happy Dance
Nach oben Nach unten
plemmplemm

plemmplemm


Anzahl der Beiträge : 154
Punkte : 130
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 29
Ort : Baden-Württemberg
RS Status: : P2P
RS Name: : Plemmplemm

Halloween Party & Kostuem Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Halloween Party & Kostuem Wettbewerb   Halloween Party & Kostuem Wettbewerb EmptyDo 6 Okt 2011 - 19:36

Zeit für einen "Selfpwn":
Ha, da muss ich mich ja garnicht umziehen um zu gewinnen Wink

Spaß beiseite =)

Mal schaun ob ich da kommen kann oder ob ich nicht ganz nüchtern durch die Straßen ziehe Very Happy
Wenn ich kommen sollte, werde ich meine Bank durchmisten und mit tollen Sachen antreten Wink

Grüßle
Plemmi
Nach oben Nach unten
ElektroRaver

ElektroRaver


Anzahl der Beiträge : 521
Punkte : 190
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 29
Ort : Marsberg
RS Status: : Mitglied
RS Name: : SunnyFTGarry

Halloween Party & Kostuem Wettbewerb Empty
BeitragThema: Halloween Party & Kostuem Wettbewerb   Halloween Party & Kostuem Wettbewerb EmptySo 9 Okt 2011 - 7:12

würd gern kommen aba ich glaub dan gehts mir noch ned so gut
Nach oben Nach unten
jt_003

jt_003


Anzahl der Beiträge : 1331
Punkte : 723
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 29
Ort : Nähe Weiz
RS Status: : angehender Elite-Quester
RS Name: : jt_003

Halloween Party & Kostuem Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Halloween Party & Kostuem Wettbewerb   Halloween Party & Kostuem Wettbewerb EmptySo 9 Okt 2011 - 8:27

Klingt nicht schlecht, wenn ich ein kostüm finde, komm ich.
Nach oben Nach unten
Izzuv
Moderator
Izzuv


Anzahl der Beiträge : 369
Punkte : 292
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 29
Ort : München
RS Name: : Izzuv

Halloween Party & Kostuem Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Halloween Party & Kostuem Wettbewerb   Halloween Party & Kostuem Wettbewerb EmptySo 9 Okt 2011 - 9:44

Da werd ich ziemlich wahrscheinlich nicht dabeisein... An Halloween hat das RL Vorrang Razz
Nach oben Nach unten
Raza
Moderator
Raza


Anzahl der Beiträge : 1445
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 31
Ort : bei mainz

Halloween Party & Kostuem Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Halloween Party & Kostuem Wettbewerb   Halloween Party & Kostuem Wettbewerb EmptyDo 27 Okt 2011 - 14:06

:bump:

Ich lass dann den Minispielmontag ausfallen, sofern es keinen stört :p
Gehe lieber bei Ge Halloween feiern.^^ (Wäre geil wenn das dann jeder macht !)

Lg Raza
Nach oben Nach unten
blue billy

blue billy


Anzahl der Beiträge : 54
Punkte : 49
Anmeldedatum : 24.10.11
Alter : 27
Ort : zu Hause
RS Status: : wieder P2P ;)
RS Name: : Blue Billy

Halloween Party & Kostuem Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Halloween Party & Kostuem Wettbewerb   Halloween Party & Kostuem Wettbewerb EmptyDo 27 Okt 2011 - 15:59

PAAAAAARTYYY!!!
Und nebenbei auch noch geld zu gewinnen Haben wollen
Uhhh Bier auch :;beer;:
Auf mich könnt ihr zählen Partylaune Bauer
Nach oben Nach unten
Masterquiper

Masterquiper


Anzahl der Beiträge : 1088
Punkte : 287
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 28
Ort : Schweiz
RS Status: : P2P
RS Name: : Masterquiper

Halloween Party & Kostuem Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Halloween Party & Kostuem Wettbewerb   Halloween Party & Kostuem Wettbewerb EmptyDo 27 Okt 2011 - 20:06

Mal schauen, ich glaub nicht, dass an Halloween was vorhab Razz

MfG

Master
Nach oben Nach unten
Elora Wood

Elora Wood


Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 27
Anmeldedatum : 09.05.11

Halloween Party & Kostuem Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Halloween Party & Kostuem Wettbewerb   Halloween Party & Kostuem Wettbewerb EmptySa 29 Okt 2011 - 16:43

Steht oben nun auch, aber hier nochmal:

EDit:
Wegen dem Botupdate koennen nun einige Leute (2 unserer Preisrichter und viele mehr die sich im Tech Forum beschwert haben) nicht auf die Deutschen Burgen - daher wird das Event zu einem anderen Ort verschoben.
Es wird nun auf Welt 147 auf der Deathcon (Jagex Halloween Event "Burg") stattfinden, auf dem grossen Platz.

Ablauf:
19:15 - Begruessungen, verteilen des Konfetties, Bier usw
19:30 - Werden alle die teilnehmen moechten gebeten sich in eine oder mehrere Reihen (jenachdem wieviele kommen) aufzustellen. Die Preisrichter gehen dann durch und schaun sich alle an und schreiben sich die Leute auf die besonderst auffallen
Uhzeit: jenachdem wieviele kommen: Danach werden sich die Preisrichter in einem privaten CC unterhalten und die Gewinner aussuchen
- Danach ist dann die Preisverteilung

Wer danach bleiben moechte - Partyraum gibts ja mit der Spinne im zweiten Stocke, oder wir koennen uns auf dem Platz gegenseitig gruselige Geschichten erzaehlen!

Wichtig:
Falls Leute auftauchen sollten die einfach nur bloed daher reden und versuchen den Event zu crashen:
Bitte Bitte Bitte setzt sie einfach auf die "Ignore" Liste - wenn jemand in unserem CC sein sollte wird die Person geschmissen! Wer sich nicht aufstellt und nur rumrennt oder so wird aus dem Wettbewerb ausgeschlossen!
Bitte diskutiert erst garnicht mit solchen Leuten - einfach auf "Ignore"!!!!!
Unsere Richter haben bestimmte Anweisungen zu handeln - also macht Euch keine Sorgen, wir werden uns JEDES Kostuem anschaun das in den Reihen ist!

Lg, Elo
Nach oben Nach unten
http://germanelite.forumieren.eu/
Masterquiper

Masterquiper


Anzahl der Beiträge : 1088
Punkte : 287
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 28
Ort : Schweiz
RS Status: : P2P
RS Name: : Masterquiper

Halloween Party & Kostuem Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Halloween Party & Kostuem Wettbewerb   Halloween Party & Kostuem Wettbewerb EmptySa 29 Okt 2011 - 17:26

Kann jetzt doch net kommen :/
Bin bei ner Rl Party eingeladen Smile

MfG

Master
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Halloween Party & Kostuem Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Halloween Party & Kostuem Wettbewerb   Halloween Party & Kostuem Wettbewerb Empty

Nach oben Nach unten
 
Halloween Party & Kostuem Wettbewerb
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zombifiziert euch für Halloween! 20-Okt-2011
» str 99 party
» Beacheagle's Def 99 Party
» Souls House Party
» Silvester-Party

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Events :: Einladungen zu gemeinsamen Events-
Gehe zu: