Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Die große Flaggensuche

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Samliya

Samliya


Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

Die große Flaggensuche Empty
BeitragThema: Die große Flaggensuche   Die große Flaggensuche EmptySo 2 Okt 2011 - 23:46

Hallo liebe Mitspieler und Clans ,

Hiermit möchte ich euch zum großen Flaggensuch-Event einladen.
Zuerst einmal die wichtigsten Daten:

WANN? -> 03.10.2011, 19:00 - 20:00 Uhr
WO? -> W146 (F2p)


Nun werden sich sicher einige von euch fragen, was so ein Flaggensuchevent überhaupt ist.
Bei einem Flaggenevent wird die Clanflagge eines bestimmten Spielers – in diesem Fall "Maus Tiger" oder einem anderem Mitglied aus dem Clan „Ger F2p“ – vor allen Teilnehmern des Events versteckt.
Diese müssen dann, sobald der „Verstecker“ seinen Job getan hat die Flagge suchen und finden.
Damit niemand den „Verstecker“ zufällig beim verstecken der Flagge sieht, haben sich die Teilnehmer vorher beim Lumbridge Schloss zu treffen und dort auf den Startschuss zu warten.
Die Flagge wird für jeden zugänglich sein. (Das heißt, es sind weder Quests nötig, noch ist der Ort für Skiller unerreichbar/gefärlich)
Wenn jemand die Flagge gefunden hat, kann er das dem Verstecker mitteilen und ist der Sieger des Events.
Als kleines „Zuckerl“ bekommt der Gewinner sogar noch einen Preis. Wie viel genau steht noch nicht fest, jedoch mit Sicherheit schon einmal 100k Goldbarren, welche von Ger F2p zur Verfügung gestellt werden (Den Wert kann sich wer will gerne ausrechnen ), sowie einige weitere wertvolle Sachen.

Der Clan-Chat für das Event ist "Ger F2p".

Falls ihr selbst nicht nur teilnehmen, sondern ebenfalls (als Clan oder gerne auch als Privatperson) mitspenden wollt, dürft ihr das natürlich jederzeit gerne machen.
Ihr könnt natürlich auch jederzeit dem Gewinner den von euch gestellten Preis persönlich übergeben, falls ihr das nicht unserem Verstecker anvertrauen wollt.

Auf euer Kommen freuen sich:
Skillfriends, Ger F2p,Runestreff und Elysium


SZN im RS-Forum: 83-84-389-95608


Zuletzt von Samliya am Mo 3 Okt 2011 - 13:14 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
jt_003

jt_003


Anzahl der Beiträge : 1331
Punkte : 723
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 29
Ort : Nähe Weiz
RS Status: : angehender Elite-Quester
RS Name: : jt_003

Die große Flaggensuche Empty
BeitragThema: Re: Die große Flaggensuche   Die große Flaggensuche EmptyMo 3 Okt 2011 - 4:58

Uiii, klingt erstens cool und zweitens könnte ich vom preis alle schulden bezahlen... Very Happy

Werde vmtl dabei sein.
Nach oben Nach unten
Raza
Moderator
Raza


Anzahl der Beiträge : 1445
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 31
Ort : bei mainz

Die große Flaggensuche Empty
BeitragThema: Re: Die große Flaggensuche   Die große Flaggensuche EmptyMo 3 Okt 2011 - 8:15

Du hast immer noch Schulden ?! Surprised
Mal sehen ob ich kommen werde.^^
Nach oben Nach unten
Samliya

Samliya


Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

Die große Flaggensuche Empty
BeitragThema: Re: Die große Flaggensuche   Die große Flaggensuche EmptyMo 3 Okt 2011 - 13:03

Da steckt Einiges schon im Pott, wie ich gestern erfahren hab. Aber umso mehr Leute werden auch mitmachen ^^
Also wenn ihr was gewinnen wollt, dann müsst ihr schnell sein.

LG :p
Nach oben Nach unten
Schnee

Schnee


Anzahl der Beiträge : 121
Punkte : 104
Anmeldedatum : 05.05.11
RS Status: : ---
RS Name: : Schnee

Die große Flaggensuche Empty
BeitragThema: Re: Die große Flaggensuche   Die große Flaggensuche EmptyMo 3 Okt 2011 - 16:43

Raza schrieb:
Du hast immer noch Schulden ?! Surprised
Mal sehen ob ich kommen werde.^^

die schulden hat er ja auch nur, weil ich ihm des geld geliehen habe, dass du dein geld hast, ich brauch es atm nicht, da kann er es noch ne weile behalten Very Happy
Nach oben Nach unten
jt_003

jt_003


Anzahl der Beiträge : 1331
Punkte : 723
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 29
Ort : Nähe Weiz
RS Status: : angehender Elite-Quester
RS Name: : jt_003

Die große Flaggensuche Empty
BeitragThema: Re: Die große Flaggensuche   Die große Flaggensuche EmptyMo 3 Okt 2011 - 18:14

Ooch, und ich lauf 2x an der flagge vorbei, obwohl ich das geld do dringend brauch... Sad
Naja, muss halt weiter sparen und kräuter pflücken... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die große Flaggensuche Empty
BeitragThema: Re: Die große Flaggensuche   Die große Flaggensuche Empty

Nach oben Nach unten
 
Die große Flaggensuche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die große Flaggensuche vol. 2
» Das große Fischen! (Trawler)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Events :: Einladungen zu gemeinsamen Events-
Gehe zu: