StartseiteHomepageKalenderFAQSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Clanburgen auf Deutsch!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Samliya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 30
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

BeitragThema: Clanburgen auf Deutsch!    Mi 28 Sep 2011 - 11:31

Heute hat das Warten ein Ende, denn die Clanburgen sind nun für die übersetzten Versionen des Spiels verfügbar! Wer bereits auf englischen Welten in die Burgen hineingeschnuppert hat, kann seine Burg jetzt auf eine deutsche Welt verlegen und komplett auf Deutsch genießen!


Diejenigen von euch, die ihrem Clan auf einer englischen Welt bereits ein Zuhause über den Wolken geschenkt haben, wissen, was dieses zu bieten hat: Wenn ihr mit euren Clanmitgliedern zusammenarbeitet und Ressourcen sammelt, könnt ihr eure Burg dekorieren, ausbauen, und mit zusätzlichen Features versehen. Sie bietet euch Besprechungsräume, einen Partyraum und jetzt sogar ein Theater – von einem grandiosen Ausblick ganz zu schweigen. Insbesondere gilt es auch noch, das Schlachtfeld zu erwähnen: Hier könnt ihr eine Arena mit Hindernissen, Monstern und einer Vielzahl von Optionen ganz persönlich gestalten, um dort eure Schlachten oder eigens kreierten Minispiele abzuhalten!

Die mit der Implementierung von Instanzen für die übersetzten Versionen des Spiels verbundenen technischen Hürden wurden überwunden, also stehen euch jetzt nicht nur die Burgen mit sämtlichen Features in vollständiger deutscher Übersetzung zur Verfügung, sondern auch die Möglichkeit, in den TzHaar-Kampfgruben oder dem Spielezimmer von Burthorpe 'globale', also weltenübergreifende Partien zu spielen. Dies sollte es euch erleichtern, Mitspieler für diese Aktivitäten zu finden!


Wenn euer Clan noch keine schwebende Festung sein eigen nennen kann, dann solltet ihr eure Clanmitglieder zusammentrommeln, um das Ritual im Clan-Camp auszuführen. Hier geht es zur Übersicht zu den Clanburgen in der Spielanleitung, doch ihr erhaltet auch ein Handbuch im Spiel, das euch alles Wichtige über das neue Hauptquartier eures Clans mitteilt. Ihr solltet euch die Gelegenheit nicht entgehen lassen, ein Zuhause für euren Clan zu finden, das ihr immer weiter ausschmücken könnt – und euch mit dem Schlachtfeld-Editor so richtig kreativ auszutoben. Wenn ihr eure Burg auf die entsprechende Stufe bringt, könnt ihr ausgeflippte Partys feiern, im Theater lustige Improvisationsabende oder fesselnde Dramen zur RuneScape-Geschichte inszenieren, und sogar einen Drachen als Haustier zähmen. Die Möglichkeiten sind schier unbegrenzt!

Originalthema!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Clanburgen auf Deutsch!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [TUT] MHP3rd auf deutsch Patchen!
» Kleiner New Leaf-Adventskalender
» Zeitungsartikel Animal Crossing: New Leaf entdeckt!!!
» [3DS] Etrian Odyssey IV
» Tomodachi Collection-Bald auch in Deutschland?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Infos & News :: Runescape-News-
Gehe zu: