Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Clanburgbesichtigungen mit Mod Argus - 28 Sep 11!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Elora Wood

Elora Wood


Anzahl der Beiträge : 18
Punkte : 27
Anmeldedatum : 09.05.11

Clanburgbesichtigungen mit Mod Argus - 28 Sep 11! Empty
BeitragThema: Clanburgbesichtigungen mit Mod Argus - 28 Sep 11!   Clanburgbesichtigungen mit Mod Argus - 28 Sep 11! EmptyDi 27 Sep 2011 - 17:07

Halloechen Elysium,

Vielleicht habt Ihr es schon gelesen, vielleicht nicht, aber ich nehme mir mal die Freiheit es bei Euch auch zu posten!

Oeffentlich
Wann? 17:00 Uhr
Wo? Welt 140 Vor dem Clanburgportal (Welt ist eigentlich egal da alle Portale zu dem Server der Burg fuehren)
FC: FC Clanburg

Mod Argus hat den Wunsch geaeussert morgen, nach dem Clanburgupdate, einige Clanburgen zu touren.
ALLE Spieler sind herzlich eingeladen und die Mitglieder der verschiedenen Clans natuerlich auch - zeigt Eure Burgen her!
Bitte tretet dann dem FC: FC Clanburg bei damit Ihr auch wisst zu welcher Burg es gerade geht.
Hoffen auf Zahlreiche Besucher!

LG, Elo

PS:Fuer die Clanoberhaeupter - falls Ihr Fragen habt oder das Thema diskutieren moechtet - hier ist die Schnellzugriff Nummer zum RS Forum: 71-72-70-95057
Nach oben Nach unten
http://germanelite.forumieren.eu/
Samliya

Samliya


Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

Clanburgbesichtigungen mit Mod Argus - 28 Sep 11! Empty
BeitragThema: Re: Clanburgbesichtigungen mit Mod Argus - 28 Sep 11!   Clanburgbesichtigungen mit Mod Argus - 28 Sep 11! EmptyDi 27 Sep 2011 - 18:11

Jap habs heut Mittag schon gesehen, da war allerdings noch nicht so viel ausgemacht wie jetzt ^^ Wollt mir das später nochmal ansehen, aber da bist du mir wohl zuvor gekommen Wink Hehe ^^

Danke dir fürs Bescheid sagen, wenn es sich einrichten lässt, dann werd ich auf jeden Fall mal vorbeischauen. Würd mich echt intressieren, wie die anderen Burgen so aussehen.

LG =)
Nach oben Nach unten
Samliya

Samliya


Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

Clanburgbesichtigungen mit Mod Argus - 28 Sep 11! Empty
BeitragThema: Re: Clanburgbesichtigungen mit Mod Argus - 28 Sep 11!   Clanburgbesichtigungen mit Mod Argus - 28 Sep 11! EmptyMi 28 Sep 2011 - 17:42

So ^^

Also die Besichtigung heute war sehr interessant. Wir haben uns die Burgen von Gwox, German Elite, Dark Range, Umbra Noctis und dem Forum Treff angesehen. Ich muss sagen die Burgen auf Stufe 3 sehen toll aus. Der Partyraum ist echt gut gelungen, auch wenn man da nicht allzu lange auf die Tanzfläche starren darf. Und auch die FM und Smith Stationen sind toll. Das wären dann 4 tolle Trainingsmöglichkeiten. Wir haben uns auch eine zerfallene Burg bei Nacht angesehen, das war ganz schön gruslig, das sieht ein wenig aus wie in einer Geisterstadt. Könnt ihr euch ja auch mal ansehen, dazu müsst ihr nur auf die Burg von "Forum Treff" gehen. Als kleiner Tipp ^^

Ich finde ja wir sollten unbedingt versuchen die zu erreichen. Dann kann keiner mehr sagen: Ne das Trainieren da is so langweilig *öhhhhhh*

Bilder hab ich leider keine, hab die vollkommen vergessen. Aber es wäre eh schlauer, wenn ihr euch das mal höchstpersönlich mal anseht.

Liebe Grüße Wink
Nach oben Nach unten
jt_003

jt_003


Anzahl der Beiträge : 1331
Punkte : 723
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 29
Ort : Nähe Weiz
RS Status: : angehender Elite-Quester
RS Name: : jt_003

Clanburgbesichtigungen mit Mod Argus - 28 Sep 11! Empty
BeitragThema: Re: Clanburgbesichtigungen mit Mod Argus - 28 Sep 11!   Clanburgbesichtigungen mit Mod Argus - 28 Sep 11! EmptyMi 28 Sep 2011 - 19:57

Also, was den stufenaufstieg angeht, hab ich eine idee: wir veranstalten ein event auf der burg, das einen ganzen tag läuft. Dabei wird dann gemeinsam geskillt, das schlachtfeld bespielt und vielleich könnten wir so einen kleinen stationenbetrieb einrichten, mit aufgaben wie "baue 100 einheiten holz ab" oder "laufe 1 mal um die burg" oder "gewinne ein schlachtfeld", etc.
Auf jeden Fall etwas, wobei keinem lw wird und auch ein paar ressourcen zusammenkommen...
Natürlich kann man kommen und gehen, wann und so oft man will.

Ist vielleicht ein kleiner Denkanstoß.

lg jt
Nach oben Nach unten
Samliya

Samliya


Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

Clanburgbesichtigungen mit Mod Argus - 28 Sep 11! Empty
BeitragThema: Re: Clanburgbesichtigungen mit Mod Argus - 28 Sep 11!   Clanburgbesichtigungen mit Mod Argus - 28 Sep 11! EmptyDo 29 Sep 2011 - 11:27

Schön, dass du Ideen einbringst Jt. Allerdings ist das hier nicht das richtige Thema. Du kannst das ja bei den Event-Wünschen nochmal vorschlagen, oder selbst ein Event starten.

Ich schließ hier jetzt auf jeden Fall mal, da das Event schon vorbei ist.

LG

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clanburgbesichtigungen mit Mod Argus - 28 Sep 11! Empty
BeitragThema: Re: Clanburgbesichtigungen mit Mod Argus - 28 Sep 11!   Clanburgbesichtigungen mit Mod Argus - 28 Sep 11! Empty

Nach oben Nach unten
 
Clanburgbesichtigungen mit Mod Argus - 28 Sep 11!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Events :: Einladungen zu gemeinsamen Events-
Gehe zu: