StartseiteHomepageKalenderFAQSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Loyalitätsprogramm für Mitglieder Teil 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Izzuv
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 368
Punkte : 291
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 23
Ort : München
RS Name: : Izzuv

BeitragThema: Loyalitätsprogramm für Mitglieder Teil 2    Sa 24 Sep 2011 - 17:03

Für Loyalität gibt es diese Woche Belohnungen, und zwar in Form der neuesten Gegenstände des Loyalitätsprogramms für Mitglieder! Wenn ihr euch also noch nicht angemeldet habt, klickt hier oder besucht die RuneScape-Startseite (wählt im Menü für Spielkonto 'Loyalitätsprogramm' aus).

Bei diesen neuen Belohnungen ist für jeden etwas dabei, so auch bei den Auren. Wir präsentieren euch die verbesserten Auren, die die Fähigkeiten der Auren, die ihr beim ersten Satz gekauft habt, ausbauen. Besitzt ihr bereits die Aura 'Scharfschütze'? Dann kauft euch doch die verbesserte Scharfschützen-Aura, um die Genauigkeit eurer Fernkampfangriffe um 5 % statt zuvor 3 % zu erhöhen. Den Großteil der bereits existierenden Auren kann man jetzt verbessern (man muss aber erst die einfache Aura kaufen, bevor man Zugriff auf die verbesserte Version erhalten kann). Wir haben uns sogar die Zeit genommen, die Aura 'Giftreinigung' zu überarbeiten, sodass man, wenn man vergiftet wird, geheilt wird – anstatt den Schaden einfach abzuwenden.

Der Benutzung nach zu urteilen, gefallen euch die Kampfauren am meisten, weshalb wir uns ein paar weitere haben einfallen lassen. 'Gleichgewicht' senkt den maximal von euch angerichteten Schaden um 25 %, erhöht aber auch gleichzeitig den minimalen Schaden um 25 %. Inspiration füllt eure Spezialangriffskraft bei jedem erfolgreichen Treffer auf. Die Vampir-Aura verwandelt einen Teil des ausgeteilten Schadens in Trefferpunkte und die Bestrafer-Aura füllt eure Gebetspunkte auf, wenn ihr Schaden erleidet.

Wenn Kampf nicht so euer Ding ist, gibt es auch fünf fertigkeitsbasierte Auren. Mit der Aura 'Ressourcenreich' besteht eine Chance von 10 %, dass beim Bergbau oder beim Holzfällen eine Ressource nicht ausgeschöpft wird. Für Diebstahl gibt es die Aura 'Kleptomanie', für Bergbau 'Steinbrecher' und dann wäre da noch die Holzfäller-Aura. Die Aura 'Weisheit' ist nur etwas für Leute mit einem dicken Portemonnaie – sie kostet sagenhafte 40.000 Loyalitätspunkte, erhöht dafür aber auch alle 24 h 30 Minuten lang alle EP, die man sich erarbeitet, um 2.5 %.

Informationen zu neuen und bereits existierenden Auren erhaltet ihr hier.

Neben den Auren gibt es auch vier neue Arten von Kostümen. Ihr könnt euch zwischen dem theatralischen Kostüm, dem Pharaonen-Kostüm, Cheongsam- bzw. Changshan-Kostüm (je nach Geschlecht) und dem Seiden-Kostüm entscheiden. Außerdem bieten wir euch die Möglichkeit, eure Gnomen-Pilotenschals, eure Mond-Ausrüstung und eure Licht-Stäbe umzufärben. Spieler, die auf Gesten stehen, haben die Auswahl zwischen sechs neuen – darunter auch die tolle Geste 'Verschwinden', mit der man sich wie ein Ninja fühlt.

Informationen zu neuen Kostümen, Umfärbungen und Gesten erhaltet ihr hier.

Für befristete Zeit gibt es außerdem zwei Rabatte – Opportunisten sollten sich also das teutonische Kostüm oder das fernöstliche Kostüm zum halben Preis schnappen. Wenn ihr schon mal da seid, wird euch auffallen, dass wir den Loyalitätsladen überarbeitet haben, sodass euch jetzt ein attraktives und intuitives Layout zum Kauf eurer Gegenstände zur Verfügung steht.

Wie bereits erwähnt erhöht sich die Anzahl der Loyalitätspunkte, die ihr pro Monat erhaltet, je länger ihr ohne Unterbrechung Mitglied seid. Mehr Informationen dazu findet ihr in den F&A zum Loyalitätsprogramm.

Mod Rathe
RuneScape-Entwickler

Weitere Neuigkeiten

Weil Xuans Laden so ein Erfolg war, hat er jetzt in Varrock einen weiteren eröffnet! Begebt euch zum Marktplatz von Varrock, um euch dort im Laden in aller Seelenruhe umzuschauen.

Es kann sein, dass euch Änderungen im Gestenfenster auffallen, sowie in bestimmten Menüs der Clanburgen (momentan nur auf Englisch verfügbar). Dies soll Clans darauf vorbereiten, dass ihre Clanburg in Kürze Stufe 5 erreicht. Ab Stufe 5 erhalten Clans Zugriff auf das Clan-Theater, für das es auch verschiedene Gesten gibt, die euch bereits im Gestenfenster angezeigt werden.

Der oberste Wachmann in einer Clanburg kann jetzt als Bankangestellter benutzt werden und die Kiste mit Umhängen neben dem Schlachtmeister fungiert jetzt auch als Bank-Truhe. Aktivitäten wie Bognerei und Alchemie können jetzt auch in Clanburgen betrieben werden.

____________________________________________

Original-News | Diskussion im RS-Forum | Diskussion in der RSC

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Loyalitätsprogramm für Mitglieder Teil 2
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auf unseren Stammtisch und seine Mitglieder! ^^
» 500 User erreicht!
» Teil II - Bilderrätsel (65 Pkte)
» Animal Crossing Schönheitswettbewerb
» Kopenhagen, deine Doppeldecker und andere Verkehrsmittel Teil I (Mehrteiler)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Infos & News :: Runescape-News-
Gehe zu: