StartseiteHomepageKalenderFAQSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hinter den Kulissen im September

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Samliya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 30
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

BeitragThema: Hinter den Kulissen im September   Fr 2 Sep 2011 - 21:15

Eins der tollsten Abenteuer, das wir je entwickelt haben, lokalisierte Clanburgen, ein neuer Gebetstrank, neue Loyalitätsbelohnungen und ein Bonus-EP-Wochenende - der September hat es in sich! Und um das ganze so richtig historisch zu machen, ermöglichen wir allen Spielern zum letzten Mal Zugang zu RuneScape Classic!

Neuer Gebetstrank

Diesen Monat führen wir einen brandneuen, handelbaren Trank ins Spiel ein, für den ihr die seltenen Zutaten Argwurz und Morcheln benötigt – sie sind so selten und begehrt, dass man sie nur von hochstufigen Landwirten erhalten kann. Wenn ihr die Zutaten selbst anbauen und den Trank mischen wollt, benötigt ihr Stufe 94 in Pflanzenkunde und Stufe 91 in Landwirtschaft. Der Trank bietet euch im Vergleich zu dem herkömmlichen starken Gebetstrank im Lauf von 5 Minuten eine etwa 1,25-mal so hohe Wiederherstellung für Gebetspunkte. So werden eure starken Gebetstränke aber nach wie vor nützlich sein, wenn ihr das nächste Mal sofortige Hilfe von den Göttern benötigt


Bonus-EP-Wochenende

Wenn es vorkommt, dass ihr manchmal zu eurem zahmen Stein sagt: "Wie auf Gielinor soll ich nur meine Stufen trainieren, um bei den ganzen hochstufigen Inhalten, die Jagex veröffentlicht, mitzuhalten?" – dann müsst ihr euch das jetzt nicht mehr fragen! Diesen Monat findet unser 4. "Bonus-EP-Wochenende" statt, das es Mitgliedern erlaubt, bei fast allen Spielinhalten das 2,7-Fache an EP (im Vergleich zur normalen Rate) abzustauben! Das eignet sich perfekt zum Fertigkeitstraining: Ob ihr nun an euren Lieblingsfertigkeiten arbeitet, oder endlich ein Ziel erreicht, das ihr euch gesetzt hattet, oder Training in ein paar vernachlässigten Fertigkeiten nachholen wollt... beim Bonus-EP-Wochenende ist für alle etwas dabei. Kurz vor einem Bonus-EP-Wochenende spielen die Preise in der Markthalle oft verrückt... Wir raten euch also, Sachen, die noch in eurem Bankschließfach herumliegen, zu verkaufen und euch etwas Knete dazuzuverdienen! Mehr Informationen zum Bonus-EP-Wochenende erhaltet ihr hier.

Zugang zu RuneScape Classic (zum letzten Mal)

Habt ihr je den weisen alten Sehern in euerem Clan oder an eurem Angelplatz zugehört, wie sie ihren Hummereintopf schlürfen und von den "guten, alten Zeiten" erzählen, von Zertifikaten, Schlafsäcken und 3-Treffer-Kampf? Habt ihr gesehen, wie sie verträumt in Richtung Paterdomus schauen und sagen: "Ich erinnere mich noch, als hier alles Wasser war." Seltsame Geschichten, aber nichtsdestotrotz wahr! Wenn ihr Mitglied seid und mehr über die Anfangszeiten von RuneScape erfahren wollt, dann lasst doch mithilfe von RuneScape Classic die alten Zeiten wieder aufleben.

Diesen Monat öffnen wir zum letzten Mal Türen und Toren, damit ihr euch unsere Wurzeln und bescheidenen Anfänge mit eigenen Augen ansehen könnt. RuneScape Classic ist eine sehr einfache Version von RuneScape, beinhaltet aber 50 unserer ursprünglichen Abenteuer – das Spiel ist in einer Zeitblase aus dem Jahr 2003 eingefroren. Vergesst nicht, dass wenn ihr gern den Klassik-Umhang hättet, dies eure letzte Chance ist, ihn euch zu holen.

Clanburgen auf Deutsch

Diejenigen unter euch, die sich die fabelhaften Schlösser über den Wolken bereits auf einer englischen Welt angesehen haben, und vielleicht sogar schon für ihren Clan Ressourcen gesammelt oder ein eigens erstelltes Schlachtfeld ausprobiert haben, wissen, worum es hier geht. Für diejenigen, die den Clanburgen noch keinen Besuch abgestattet haben, weil sie auf die deutsche Version warteten, hat das Warten endlich ein Ende! Wir haben die technischen Hürden zur Implementierung von Instanzen auf lokalisierten Servern überwunden, das Ganze fleißig getestet, und schließen jetzt gerade die Lokalisierung ab, sodass ihr die Burgen Ende September auch auf Deutsch, von eurer üblichen Welt aus genießen könnt. Wer bereits eine Burg auf einer englischen Welt hat, kann diese natürlich auf die deutsche mitnehmen.
Ritual der Mahjarrat

In RuneScape ist das Adjektiv 'epic' sehr beliebt, manchmal vielleicht auch etwas überstrapaziert... für den folgenden Inhalt ist es aber durchaus angebracht! Denn nicht alle Tage schließen wir eine Abenteuerserie ab, die 10 Jahre lang Bestand hatte und viele der wichtigsten Erzählstränge im Spiel integrierte. Ritual der Mahjarrat ist ein riesiges, Dimensionen überspannendes Abenteuer – eins der umfangreichsten, das wir je entwickelt haben.


Alle 500 Jahre ergeben die Planeten eine bestimmte Konstellation und die Mahjarrat müssen schwere Entscheidungen treffen. Diese mächtigen und ehrgeizigen Wesen, die nach den grausamen Götterkriegen auf Gielinor zurückblieben, sind abhängig von einer extremen Art der Wiedergeburt. Für diesen Neuanfang muss einer der ihren geopfert werden. Wenn sich die Gemeinschaft aber in zwei Lager (Zaros und Zamorak) aufspaltet und einige Individuen die mächtigsten Waffen, die es je auf RuneScape gab, handhaben, wird die Entscheidung nicht gerade leicht fallen. Was auch immer geschehen mag, es wird die Zukunft für den Rest aller Zeiten beeinflussen.

Erforscht die verborgene Dimension Kethsi, schmiedet unerwartete Allianzen, nehmt an riesigen Schlachten teil und werdet Zeuge der wahren Macht von RuneScapes grausamstem Schurken.

Als Belohnungen winken euch unter anderem prall gefüllte EP-Lampen, Zugang zu einem neuen Belohnungsverlies, Ausrüstung, ein neuer Zauber, neues Fernkampf-Zubehör und eine neue Fußbekleidung.

Voraussetzungen, um mit Ritual der Mahjarrat zu beginnen:

Der Senntisten-Tempel
Doch Guthix schläft
Der Kult von Hazeel
Enakhras Wehklagen
Die Schneckenbedrohung
Ein Feenmärchen III
Flucht von der Felseninsel
Zwei Katzen, ein Ausgang
Stufe 76 in Handwerk
Stufe 77 in Gewandtheit
Stufe 76 in Bergbau

Neue Loyalitätsbelohnungen

Diesen Monat veröffentlichen wir den zweiten Satz an Belohnungen für unser Loyalitätsprogramm, darunter 4 neue Kostüme, 6 neue Gesten, 3 Umfärbungen und 15 neue Auren (darunter auch Auren der Stufe 2). Diese Belohnungen decken eine Reihe von Spiel- und kosmetischen Optionen ab, wie zum Beispiel:

Es gibt Kloppe
Geistergeste
Ninjageste
Inspirationsaura (erhöht euren Spezialangriffsbalken, wenn ihr Schaden austeilt)
Vampiraura (erhöht Trefferpunkte, wenn ihr Schaden austeilt)
Bestraferaura (erhöht Gebetspunkte, wenn ihr Schaden nehmt)


Wenn ihr es noch nicht getan habt, erfahrt ihr hier, wie man sich beim Loyalitätsprogramm anmeldet.

Und zu guter Letzt denkt daran, dass unser Rabatt von 15 % für 3-monatige Mitgliedschaften, die ihr per Kreditkarte zum normalen Abopreis erwerbt, weiterhin erhältlich ist! Bei all den tollen neuen Inhalten, die euch in nächster Zeit erwarten, ist jetzt der ideale Zeitpunkt, Mitglied zu werden! Klickt hier, schon geht es los!

Viel Spaß!

Mod Mark


Hier der Original-Artikel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondfelsen
Burg-Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 586
Punkte : 536
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 24
Ort : Hinterm Mond links ;D
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Mondfelsen

BeitragThema: Re: Hinter den Kulissen im September   Sa 3 Sep 2011 - 17:54

WOOOOOOOOOOOT Clanburgen auf deutsch Sensationell! Herz :15: :sd25:

Un Loyalitätsprogramm bekommt mehr inhalte This is Sparta
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hinter den Kulissen im September
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Personen hinter den Kulissen MARVIN
» Einkaufsmeile - Welcher Shop kommt noch?
» Eine Animal Crossing New Leaf-Geschichte
» [Abstimmung]Malwettbewerb September/Oktober
» Gegenstand unerreichbar hinter Leontius' Mine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Infos & News :: Runescape-News-
Gehe zu: