Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 Next Agi-Skillwar 2.9. - 4.9.

Nach unten 
+4
manschga
jt_003
Mondfelsen
Samliya
8 verfasser
AutorNachricht
Samliya

Samliya


Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

Next Agi-Skillwar 2.9. - 4.9. Empty
BeitragThema: Next Agi-Skillwar 2.9. - 4.9.   Next Agi-Skillwar 2.9. - 4.9. EmptyDo 1 Sep 2011 - 22:24

Huhu

Ein neuer Skillwar steht an. Unsere Gegner sind mal wieder die Warriors of Peace. Wir haben schon einmal einen Skillwar gegen sie ausgefochten und damals leider verloren. Lasst uns in der Revanche zeigen was wir drauf haben.

Der Skillwar findet vom Freitag den 2. September um 12 Uhr Mittags bis zum Sonntag den 4. September um 20 Uhr Abends statt.

Wir haben uns diesmal nur für einen Wochenend-War entschieden, weil wir erstens Agi schon letztens erst hatten und zweitens im Moment einfach zu viel los ist um eine ganze Woche zu skillen.

Diesmal versuchen wir auch eine kleine Neuerung, die hoffentlich gut bei euch ankommt. Und zwar haben wir uns überlegt, dass es ja relativ wenig bringt, wenn wir zwar gegeneinander einen Skillwar ausfechten, aber die wenigsten sich untereinander kennen. Dies wollen wir nun ändern. Freundlicherweise hat sich WoP bereit erklärt ihren Freundeschat (den sie hauptsächlich nutzen) zur Verfügung zu stellen, damit man auch mal gemeinsam, statt einsam und allein vor sich hin zu skillen. Es wäre begrüßenswert, wenn ihr diese Möglichkeit auch ausgiebig nutzt und so eventuell neue Freundschaften knüpft.

Der Freundeschat heißt "Warofpecc". Vergesst nicht, dass wir dort nur Gäste sind und uns nicht aufführen können :p Also seid so lieb und nett wie ich es von euch gewohnt bin.

Achja, bevor ich es vergesse. Da die beiden Clans unterschiedliche Zahlen von Mitgliedern haben, haben wir uns auch diesmal für eine spezielle Regel entschieden. Und zwar werden nur die Besten 7 jedes Clans gerechnet, und von denen der Durchschnitt ermittelt. Das soll jetzt nicht heißen, dass ihr auf der faulen Haut rumliegen sollt und andere die Arbeit machen lasst. Seht es eher als eine Art Ansporn an unter die Besten 7 zu kommen. Das wäre doch mal was Wink

In dem Sinne viel Spaß und fröhliches Skillen
Liebe Grüße =)


Ps: Hier noch die Daten zum War:

Tracker: Klick mich!
Post im WoP-Forum: Klick mich!
Nach oben Nach unten
Mondfelsen
Burg-Chef
Mondfelsen


Anzahl der Beiträge : 586
Punkte : 536
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 31
Ort : Hinterm Mond links ;D
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Mondfelsen

Next Agi-Skillwar 2.9. - 4.9. Empty
BeitragThema: Re: Next Agi-Skillwar 2.9. - 4.9.   Next Agi-Skillwar 2.9. - 4.9. EmptyFr 2 Sep 2011 - 13:58

Na dann werd ich endlich Agi 70 schaffen Very Happy
Nach oben Nach unten
jt_003

jt_003


Anzahl der Beiträge : 1331
Punkte : 723
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 29
Ort : Nähe Weiz
RS Status: : angehender Elite-Quester
RS Name: : jt_003

Next Agi-Skillwar 2.9. - 4.9. Empty
BeitragThema: Re: Next Agi-Skillwar 2.9. - 4.9.   Next Agi-Skillwar 2.9. - 4.9. EmptyFr 2 Sep 2011 - 14:35

Ich werde wohl nicht viel machen, weil mir doch ein wenig die Motivation fehlt, wenn ich letzter in der Liste bin, und das mit Abstand Very Happy aber ein paar ep sind vllt drin.
Nach oben Nach unten
Mondfelsen
Burg-Chef
Mondfelsen


Anzahl der Beiträge : 586
Punkte : 536
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 31
Ort : Hinterm Mond links ;D
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Mondfelsen

Next Agi-Skillwar 2.9. - 4.9. Empty
BeitragThema: Re: Next Agi-Skillwar 2.9. - 4.9.   Next Agi-Skillwar 2.9. - 4.9. EmptyFr 2 Sep 2011 - 15:53

jt dabei sein is alles Zelten
Nach oben Nach unten
manschga

manschga


Anzahl der Beiträge : 220
Punkte : 165
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 27
Ort : Spittal/Drau
RS Status: : P2P
RS Name: : manschga

Next Agi-Skillwar 2.9. - 4.9. Empty
BeitragThema: Re: Next Agi-Skillwar 2.9. - 4.9.   Next Agi-Skillwar 2.9. - 4.9. EmptyFr 2 Sep 2011 - 15:56

ich werd nicht teilnehmen da ich morgen in aller früh mich in den urlaub vertschüsse Razz
Nach oben Nach unten
Mondfelsen
Burg-Chef
Mondfelsen


Anzahl der Beiträge : 586
Punkte : 536
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 31
Ort : Hinterm Mond links ;D
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Mondfelsen

Next Agi-Skillwar 2.9. - 4.9. Empty
BeitragThema: Re: Next Agi-Skillwar 2.9. - 4.9.   Next Agi-Skillwar 2.9. - 4.9. EmptyFr 2 Sep 2011 - 15:59

Na da viel Spaß im Urlaub

=)
Nach oben Nach unten
xEragon30

xEragon30


Anzahl der Beiträge : 64
Punkte : 48
Anmeldedatum : 27.07.11
Alter : 30
Ort : Schweiz
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Xeragon30

Next Agi-Skillwar 2.9. - 4.9. Empty
BeitragThema: Re: Next Agi-Skillwar 2.9. - 4.9.   Next Agi-Skillwar 2.9. - 4.9. EmptyFr 2 Sep 2011 - 16:21

da habe ich ja zum richtigen zeitpunkt die leichtfussaura gekauft^^
Nach oben Nach unten
Izzuv
Moderator
Izzuv


Anzahl der Beiträge : 369
Punkte : 292
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 30
Ort : München
RS Name: : Izzuv

Next Agi-Skillwar 2.9. - 4.9. Empty
BeitragThema: Re: Next Agi-Skillwar 2.9. - 4.9.   Next Agi-Skillwar 2.9. - 4.9. EmptyFr 2 Sep 2011 - 16:45

Ich geb mein Bestes, weiß aber nicht ob ich ne Chance hab mit Level 40 Razz
Nach oben Nach unten
jt_003

jt_003


Anzahl der Beiträge : 1331
Punkte : 723
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 29
Ort : Nähe Weiz
RS Status: : angehender Elite-Quester
RS Name: : jt_003

Next Agi-Skillwar 2.9. - 4.9. Empty
BeitragThema: Re: Next Agi-Skillwar 2.9. - 4.9.   Next Agi-Skillwar 2.9. - 4.9. EmptySa 3 Sep 2011 - 20:52

Lol, vergleicht mal meine gained und current xp Very Happy
Nach oben Nach unten
plemmplemm

plemmplemm


Anzahl der Beiträge : 154
Punkte : 130
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 29
Ort : Baden-Württemberg
RS Status: : P2P
RS Name: : Plemmplemm

Next Agi-Skillwar 2.9. - 4.9. Empty
BeitragThema: Re: Next Agi-Skillwar 2.9. - 4.9.   Next Agi-Skillwar 2.9. - 4.9. EmptySo 4 Sep 2011 - 0:23

Hab auch mal ein bisschen mitgemischt Wink Damit die Top 7 nicht ganz so leer ist Smile Werds aber noch bis lvl 60 oder 70 ausbauen Wink
Nach oben Nach unten
Raza
Moderator
Raza


Anzahl der Beiträge : 1445
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 31
Ort : bei mainz

Next Agi-Skillwar 2.9. - 4.9. Empty
BeitragThema: Re: Next Agi-Skillwar 2.9. - 4.9.   Next Agi-Skillwar 2.9. - 4.9. EmptySo 4 Sep 2011 - 7:26

Weiter so Twisted Evil
Bis die Finger bluten ! >.<
Nach oben Nach unten
Mondfelsen
Burg-Chef
Mondfelsen


Anzahl der Beiträge : 586
Punkte : 536
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 31
Ort : Hinterm Mond links ;D
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Mondfelsen

Next Agi-Skillwar 2.9. - 4.9. Empty
BeitragThema: Re: Next Agi-Skillwar 2.9. - 4.9.   Next Agi-Skillwar 2.9. - 4.9. EmptyMo 5 Sep 2011 - 13:24

Wie gings aus ? war ja nur einen Tag dabei ;D
Nach oben Nach unten
plemmplemm

plemmplemm


Anzahl der Beiträge : 154
Punkte : 130
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 29
Ort : Baden-Württemberg
RS Status: : P2P
RS Name: : Plemmplemm

Next Agi-Skillwar 2.9. - 4.9. Empty
BeitragThema: Re: Next Agi-Skillwar 2.9. - 4.9.   Next Agi-Skillwar 2.9. - 4.9. EmptyMo 5 Sep 2011 - 14:20

@Mond: Schau mal bei Sams Post. Da steht unten "Tracker" - klick da auf den Link. Wenn du wissen willst wer gewonnen hat, dann kann ich nciht helfen =D Würds nämlich auch gern wissen=)
Nach oben Nach unten
Izzuv
Moderator
Izzuv


Anzahl der Beiträge : 369
Punkte : 292
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 30
Ort : München
RS Name: : Izzuv

Next Agi-Skillwar 2.9. - 4.9. Empty
BeitragThema: Re: Next Agi-Skillwar 2.9. - 4.9.   Next Agi-Skillwar 2.9. - 4.9. EmptyMo 5 Sep 2011 - 14:44

Also wenn man immer die besten 7 nehmen soll dann hat Elysium ca. 1,7M XP gemacht und Wop ca. 950K.

Angaben ohne Gewähr, aber ich denke Elysium hat gewonnen.

Und hey, ich war mal bei WOP, das hab ich ja ganz vergessen Razz .
Nach oben Nach unten
Samliya

Samliya


Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

Next Agi-Skillwar 2.9. - 4.9. Empty
BeitragThema: Re: Next Agi-Skillwar 2.9. - 4.9.   Next Agi-Skillwar 2.9. - 4.9. EmptyMo 5 Sep 2011 - 17:48

Also die Ergebnisse: (immer die besten 7 der jeweiligen Clans zusammengerechnet)

Wop: 454.585
Ely: 1.701.484

Habt ihr super gemacht. Besonders großes Lob an Jt, du bist wirklich noch unter die besten 7 von uns gekommen. ^^
Nach oben Nach unten
jt_003

jt_003


Anzahl der Beiträge : 1331
Punkte : 723
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 29
Ort : Nähe Weiz
RS Status: : angehender Elite-Quester
RS Name: : jt_003

Next Agi-Skillwar 2.9. - 4.9. Empty
BeitragThema: Re: Next Agi-Skillwar 2.9. - 4.9.   Next Agi-Skillwar 2.9. - 4.9. EmptyMo 5 Sep 2011 - 18:27

Danke, hab mich auch bemüht Very Happy

Wobei ich auch sagen muss, dass da was beim tracker nicht stimmt, ich hab 1 gained xp mehr als toral xp... und 39 lvls hab ich auch nicht gemacht, ich war schon lvl 33. Und die ep stimmen auch nicht ganz...
Nach oben Nach unten
Mondfelsen
Burg-Chef
Mondfelsen


Anzahl der Beiträge : 586
Punkte : 536
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 31
Ort : Hinterm Mond links ;D
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Mondfelsen

Next Agi-Skillwar 2.9. - 4.9. Empty
BeitragThema: Re: Next Agi-Skillwar 2.9. - 4.9.   Next Agi-Skillwar 2.9. - 4.9. EmptyMo 5 Sep 2011 - 18:42

lol! ich bin auch iwie unter die besten 7 unseres Clans gekommen :15: Very Happy Ja ich weiß Eigenlob stinkt *auf die Schulter klopf* hihihi Very Happy Hach..
Nach oben Nach unten
Raza
Moderator
Raza


Anzahl der Beiträge : 1445
Punkte : 1057
Anmeldedatum : 20.09.10
Alter : 31
Ort : bei mainz

Next Agi-Skillwar 2.9. - 4.9. Empty
BeitragThema: Re: Next Agi-Skillwar 2.9. - 4.9.   Next Agi-Skillwar 2.9. - 4.9. EmptyMo 5 Sep 2011 - 18:46

@jt liegt daran das du vorher nirgends aufgelistet warst, da passiert das leider so :l
Wop wird uns das aber hftl nicht böse nehmen.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Next Agi-Skillwar 2.9. - 4.9. Empty
BeitragThema: Re: Next Agi-Skillwar 2.9. - 4.9.   Next Agi-Skillwar 2.9. - 4.9. Empty

Nach oben Nach unten
 
Next Agi-Skillwar 2.9. - 4.9.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Skillwar WE 18.11. - 20.11.
» Skillwar gegen Final Destruction
» Interner Skillwar - Rc 19.05-27.05
» Skillwar gegen WoP - Holzfällerei
» Interner Skillwar: Fischen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Events :: Diverses :: Vergangene Events-
Gehe zu: