Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 KBD Trip

Nach unten 
+8
manschga
Suicide
ElektroRaver
plemmplemm
darkness6204
Izzuv
jt_003
Paci
12 verfasser
AutorNachricht
Paci

Paci


Anzahl der Beiträge : 491
Punkte : 475
Anmeldedatum : 10.12.10
Alter : 29
Ort : NIEDERSACHSEN!
RS Status: : Epischer Spieler
RS Name: : Pacitarx

KBD Trip Empty
BeitragThema: KBD Trip   KBD Trip EmptyDo 18 Aug 2011 - 14:46

So Leute, es ist mal wieder so weit. Viele haben es ja schon sehnsüchtig erwartet und es war auch schon erwünscht: Der Bosskampf geht wieder los!

Wie es von Izzuv gewünscht war und da wir auch schon lange als Clan nicht mehr da waren, werden wir mal wieder dem Königsschwarzdrachen einen Besuch abstatten. Und keine Angst, eine so große Truppe wie wir es sind wird in der Wildnis kaum einer angreifen, vorallem nicht auf dem kleinen Weg zwischen unserem Ankunftsort und der Höhle. Zu viel Risk würde ich allerdings trotzdem nicht mitnehmen, da man nie genau sagen kann, was kommt.

Um loszulegen treffen wir uns am Dienstag, den 23.8. um 17:30 Uhr vor der Markthalle auf W140.
Ich werde dann einen Eisplateau-Gruppenteleport machen, weshalb ihr dort Hilfe eingeschaltet haben solltet. Ich bitte euch ebenfalls darum, niemanden aus unserem Clan in der Wildnis anzugreifen und wenn einer von jemanden Fremden angegriffen wird, ihm in seinem Kampf zu helfen, damit er nicht sterben muss.
Falls diese Regeln missachtet werden werde ich dafür sorgen das folgende Person(en) eine mehrtägige gratis Clanbeurlaubung bekommen, da so etwas einfach nicht in einen Clan gehört.

Bis dahin und auf einen guten Drop, Paci ;-)
Nach oben Nach unten
jt_003

jt_003


Anzahl der Beiträge : 1331
Punkte : 723
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 29
Ort : Nähe Weiz
RS Status: : angehender Elite-Quester
RS Name: : jt_003

KBD Trip Empty
BeitragThema: Re: KBD Trip   KBD Trip EmptyDo 18 Aug 2011 - 16:47

Werde da sein und ganz sicher niemanden von uns angreifen^^

Welche Ausrüstung ist da empfehlenswert?
Nach oben Nach unten
Paci

Paci


Anzahl der Beiträge : 491
Punkte : 475
Anmeldedatum : 10.12.10
Alter : 29
Ort : NIEDERSACHSEN!
RS Status: : Epischer Spieler
RS Name: : Pacitarx

KBD Trip Empty
BeitragThema: Re: KBD Trip   KBD Trip EmptyDo 18 Aug 2011 - 17:01

Was gut funktioniert ist Fernkampf. Da hast du kaum Risk und hittest gut. Dazu brauchst du eine Armbrust und vorallem ein Antifeuer-Schild.
Dann solltest du noch Gegengift (1 Fläschchen reicht) ein paar Antifeuertränke (bei unserer Menge so etwa 6 Stück) und natürlich Food, da du ja noch kein Bunyip beschwören kannst. Verteidigungstränke (1-2) wären auch empfehlenswert.
Nach oben Nach unten
Izzuv
Moderator
Izzuv


Anzahl der Beiträge : 369
Punkte : 292
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 29
Ort : München
RS Name: : Izzuv

KBD Trip Empty
BeitragThema: Re: KBD Trip   KBD Trip EmptyDo 18 Aug 2011 - 17:20

Naja Risk ist eigentlich immer gleich bei KBD aber sobald mehr als 5 Leute dabei wird es verschwindend gering. Allgemein ist - egal ob du jetzt Nah- oder Fernkampf benutzt - Drachenhaut als Rüstung empfehlenswert.

Supi, mein Lieblingsboss I love you Ich freu mich schon drauf Smile
Nach oben Nach unten
jt_003

jt_003


Anzahl der Beiträge : 1331
Punkte : 723
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 29
Ort : Nähe Weiz
RS Status: : angehender Elite-Quester
RS Name: : jt_003

KBD Trip Empty
BeitragThema: Re: KBD Trip   KBD Trip EmptyDo 18 Aug 2011 - 21:11

Gut, bin zwar range-noob und hab erst rotdrachen, aber was soll's... ruby bolts wären wohl empfehlenswert, oder? Und dd zum specen nehme ich an.

Lg jt
Nach oben Nach unten
darkness6204

avatar


Anzahl der Beiträge : 7
Punkte : 9
Anmeldedatum : 24.07.11
Alter : 27
Ort : wien
RS Status: : mitglied
RS Name: : darkness6204

KBD Trip Empty
BeitragThema: Re: KBD Trip   KBD Trip EmptyFr 19 Aug 2011 - 11:33

Ich würde mich sehr freuen wenn einer fruchtfledermaus mitnimmt um die spieler ohne bunyip zu unterstützen sonnst müssten sicher einige schon vor event ende gehen bzw. banken Very Happy . ich würde mich ebenfalls sehr geehrt fühlen wenn ich euch mit mage ein bisschen unterstützen dürfte (group veng, gruppenheilung) Smile



lg Darkness
Nach oben Nach unten
Paci

Paci


Anzahl der Beiträge : 491
Punkte : 475
Anmeldedatum : 10.12.10
Alter : 29
Ort : NIEDERSACHSEN!
RS Status: : Epischer Spieler
RS Name: : Pacitarx

KBD Trip Empty
BeitragThema: Re: KBD Trip   KBD Trip EmptyFr 19 Aug 2011 - 13:24

Naja.. Wenn ich mit Toad und Strong da hin gehe müssen wir meistens gehen, wenn unser Inventar voll von Drops ist^^. Wir haben zwar Bunyip, aber das beweist wie wenig Schaden der KBD macht. Und wenn wir jetzt mit 10 Leute oder so da aufkreuzen ist ein Inventar voller Food eigentlich schon fast zu viel^^.
Nach oben Nach unten
plemmplemm

plemmplemm


Anzahl der Beiträge : 154
Punkte : 130
Anmeldedatum : 10.03.11
Alter : 29
Ort : Baden-Württemberg
RS Status: : P2P
RS Name: : Plemmplemm

KBD Trip Empty
BeitragThema: Re: KBD Trip   KBD Trip EmptyFr 19 Aug 2011 - 14:41

Verdammt.
Ich habe mich schon so sehr auf das Event gefreut aber es sieht so aus, als ob ich nicht kommen könnte.
Werd allerdings mein bestes geben um zu kommen=)
Gruß
Plemm
Nach oben Nach unten
ElektroRaver

ElektroRaver


Anzahl der Beiträge : 521
Punkte : 190
Anmeldedatum : 26.07.11
Alter : 29
Ort : Marsberg
RS Status: : Mitglied
RS Name: : SunnyFTGarry

KBD Trip Empty
BeitragThema: KBD    KBD Trip EmptySo 21 Aug 2011 - 7:40

joar wenn ich kann komme ich ;o
Nach oben Nach unten
Suicide

Suicide


Anzahl der Beiträge : 103
Punkte : 73
Anmeldedatum : 23.09.10
Alter : 29

KBD Trip Empty
BeitragThema: Re: KBD Trip   KBD Trip EmptySo 21 Aug 2011 - 16:22

joa also ich glaube auch über food müsst ihr euch keine gedanken machen... war mit hake duo da und wir haben unser food gedroppt, weils zuviel war^^
und wer noch keine bunyip kann, der nimm einfach nen kluftspinnwerker und fertig is^^
naja das kann dauern bis wir banken müssen Wink Sleep
Nach oben Nach unten
manschga

manschga


Anzahl der Beiträge : 220
Punkte : 165
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 27
Ort : Spittal/Drau
RS Status: : P2P
RS Name: : manschga

KBD Trip Empty
BeitragThema: Re: KBD Trip   KBD Trip EmptySo 21 Aug 2011 - 16:48

was ist die beste nahkampfwaffe gegen den?
cls?
Nach oben Nach unten
jt_003

jt_003


Anzahl der Beiträge : 1331
Punkte : 723
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 29
Ort : Nähe Weiz
RS Status: : angehender Elite-Quester
RS Name: : jt_003

KBD Trip Empty
BeitragThema: Re: KBD Trip   KBD Trip EmptySo 21 Aug 2011 - 17:07

Und was mach ich, wenn ich noch keinen kluft-spinnwerker kann? Very Happy

jt = sum noob Very Happy
Nach oben Nach unten
Izzuv
Moderator
Izzuv


Anzahl der Beiträge : 369
Punkte : 292
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 29
Ort : München
RS Name: : Izzuv

KBD Trip Empty
BeitragThema: Re: KBD Trip   KBD Trip EmptySo 21 Aug 2011 - 19:34

Übertreibt es mal nicht mit der Vorbereitung. Der KBD ist das einfachste Bossmonster. Sobald mehr als 5 Leute da sind ist es echt absolut kein Problem mehr. Ich war damals bei Gwox mit CB 60-70 meistens ohne richtige Rüstung da und bin nie gestorben.
Nach oben Nach unten
Toadtarx

Toadtarx


Anzahl der Beiträge : 682
Punkte : 406
Anmeldedatum : 26.09.10
RS Status: : P2P
RS Name: : Toadtarx

KBD Trip Empty
BeitragThema: Re: KBD Trip   KBD Trip EmptyMo 22 Aug 2011 - 17:50

Werd auch kommen sofern ich es nich vergesse ^^
Nach oben Nach unten
Arctis Order

avatar


Anzahl der Beiträge : 127
Punkte : 48
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 28
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Arctis Order

KBD Trip Empty
BeitragThema: Re: KBD Trip   KBD Trip EmptyMo 22 Aug 2011 - 18:34

Ich bin vllt. auch dabei. So wird der olle Drache keine Chance haben >Smile

und izzuv, das einfachste bossmonster ist immer noch der gequälte Geist (Ja, der zählt tatsächlich als Boss O.o) und Giant-Mole^^
Nach oben Nach unten
Carbon2002

avatar


Anzahl der Beiträge : 13
Punkte : 18
Anmeldedatum : 27.07.11
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Carbon2002

KBD Trip Empty
BeitragThema: Re: KBD Trip   KBD Trip EmptyMo 22 Aug 2011 - 18:39

Ich versuch auf jeden Fall zu kommen, war lange nicht mehr dort(hab iwie panische Angst vor pkern Laughing ).

mfg Carbon
Nach oben Nach unten
Arctis Order

avatar


Anzahl der Beiträge : 127
Punkte : 48
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 28
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Arctis Order

KBD Trip Empty
BeitragThema: Re: KBD Trip   KBD Trip EmptyMo 22 Aug 2011 - 21:17

kann morgen doch nicht mit, sorry Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
jt_003

jt_003


Anzahl der Beiträge : 1331
Punkte : 723
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 29
Ort : Nähe Weiz
RS Status: : angehender Elite-Quester
RS Name: : jt_003

KBD Trip Empty
BeitragThema: Re: KBD Trip   KBD Trip EmptyMo 22 Aug 2011 - 21:18

Also... eigentlich reicht's, wenn ich runit xbow, antidrachenschild und rotdrachen-rüssi anzieh und im inventar 1 gegengift, 5 antifeuer-pots, einen dd und 10 stk seeteufel hab, oder?
Nach oben Nach unten
Schneeman

Schneeman


Anzahl der Beiträge : 616
Punkte : 316
Anmeldedatum : 22.02.11
Alter : 29
Ort : münchen
RS Status: : Online
RS Name: : Schneeman

KBD Trip Empty
BeitragThema: Re: KBD Trip   KBD Trip EmptyMo 22 Aug 2011 - 21:21

Ja dürfte vollkommen reichen aber nimm ne Telemöglichkeit mit Smile
Nach oben Nach unten
Izzuv
Moderator
Izzuv


Anzahl der Beiträge : 369
Punkte : 292
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 29
Ort : München
RS Name: : Izzuv

KBD Trip Empty
BeitragThema: Re: KBD Trip   KBD Trip EmptyDi 23 Aug 2011 - 10:06

Arctis Order schrieb:

und izzuv, das einfachste bossmonster ist immer noch der gequälte Geist (Ja, der zählt tatsächlich als Boss O.o) und Giant-Mole^^

Beim Mole muss man aber so viel klicken, das machts wieder schwerer tongue
Nach oben Nach unten
Paci

Paci


Anzahl der Beiträge : 491
Punkte : 475
Anmeldedatum : 10.12.10
Alter : 29
Ort : NIEDERSACHSEN!
RS Status: : Epischer Spieler
RS Name: : Pacitarx

KBD Trip Empty
BeitragThema: Re: KBD Trip   KBD Trip EmptyDi 23 Aug 2011 - 17:15

Anwesenheitsliste:

Jt
Plemmplemm
Beacheagle
Carbon
Razamazzaz
Xeragon
Izzuv
iPiu
Toadtarx
Strongtarx
Pacitarx
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





KBD Trip Empty
BeitragThema: Re: KBD Trip   KBD Trip Empty

Nach oben Nach unten
 
KBD Trip
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Events :: Bossmonster :: Vergangene Events-
Gehe zu: