Elysium
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteHomepageNeueste BilderSuchenGästebuchAnmeldenLogin

 

 09-Aug-2011 - Grafik- und Audio-Updates

Nach unten 
AutorNachricht
Samliya

Samliya


Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 37
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

09-Aug-2011 - Grafik- und Audio-Updates Empty
BeitragThema: 09-Aug-2011 - Grafik- und Audio-Updates   09-Aug-2011 - Grafik- und Audio-Updates EmptySo 14 Aug 2011 - 15:20

Spieler, die nach Edgeville reisen oder ihre Waren in der großen Markthalle an den Mann bringen möchten, werden bemerken, dass wir mehrere grafische Überarbeitungen vorgenommen und der großen Markthalle zudem noch ein neues Layout verpasst haben.

Die große Markthalle

Die große Markthalle wurde überarbeitet, damit sie nicht nur ansehnlicher sondern auch leichter zu benutzen ist. Der Schalter in der Mitte wurde durch vier Schalter in jeder Ecke des zentralen, gepflasterten Bereichs ersetzt, die jeweils mit Bankangestellten und Kaufleuten besetzt sind. So sollte es etwas weniger eng sein und zusätzlich gibt es jetzt Platz für einen Garten im Bereich in der Mitte, wo ihr eure Waren feilbieten, mit anderen Spielern feilschen oder euch einfach die Zeit vertreiben könnt. Zugang zur großen Markthalle zu bekommen, ist jetzt leichter als je zuvor.

Edgeville

Der Grenzstadt Edgeville haben wir auch ein neues Aussehen verpasst. Verschönerungen der Dächer, Bäume und Ruinen, sowie neue Licht- und visuelle Effekte verleihen der Stadt ein tolles neues Aussehen und eine stimmige Atmosphäre:

Zusammen mit der Überarbeitung von Dorf Draynor, die wir vor einiger Zeit veröffentlicht hatten, sind diese Verbesserungen nur ein Vorgeschmack dessen, was wir noch für die Grafik von RuneScape geplant haben. Wir möchten die mittelalterliche Fantasy-Atmosphäre des Spiels weiter ausbauen und mithilfe der anstehenden Engineverbesserungen können wir das grafische Potenzial von RuneScape ausschöpfen.

- Mod GFX

Audio-Verbesserungen

Wir haben den Großteil der Geräuscheffekte für die Zauber überarbeitet, darunter die Elementar-Zauber, Zauber aus dem Standard-Zauberbuch und die Zauber der Ahnen. Es gibt auch neue Geräusche für Gewandtheitskurse, wobei gesampelte Geräusche zum Einsatz kommen. Zusammen mit neuen Umgebungseffekten und Effekten für viele Gebieten im ganzen Spiel, darunter der Sumpf in Morytania, Misthalin und Asgarnien, wird euch so ein verbessertes Spielerlebnis geboten, in das ihr völlig eintauchen könnt.

Diese Verbesserungen sind nur der Anfang, also haltet die Augen und Ohren offen nach weiteren Audio- und visuellen Effekten, die in nächster Zeit anstehen!

Das RuneScape-Team


Weitere Neuigkeiten

Mehrere neue NSC-Abenteurer streifen jetzt in der Welt herum, darunter die Helden aus der Fremennik-Sage 'Dreisamkeit'.




Link zu den Orignialnews findet ihr hier!
Nach oben Nach unten
 
09-Aug-2011 - Grafik- und Audio-Updates
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kamera- und Chatbox-Updates
» Deathcon II: Halloween 2011 17-Okt-2011
» PP, 9.12.2011
» Verstecken vom 27.11.2011
» Jubiläumsevent 15-09-2011 @@@@

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Infos & News :: Runescape-News-
Gehe zu: