StartseiteHomepageKalenderFAQSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hinter den Kulissen im August

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Samliya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 30
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

BeitragThema: Hinter den Kulissen im August   So 14 Aug 2011 - 15:25

Der August bringt viele Updates an die sonnigen Gestade von RuneScape, wobei viele an den Updates beteiligten Charaktere das Sonnenlicht eigentlich gar nicht ausstehen können. Im Rampenlicht stehen diesen Monat die grafische und spieltechnische Überarbeitung der Pilgerfahrt sowie die Zweige von Darkmeyer, die nächste blutrünstige Folge der Vampir-/Myreque-Abenteuerreihe.

Weiterhin können sich eure Sinne an grafischen Überarbeitungen von der Markthalle und Edgeville sowie verbessertem Sound im Spiel erfreuen. Wenn euch das nicht reicht, findet ihr vielleicht die neuen Belohnungen spannend, die wir verschiedenen Minispielen verpassen – so etwa einen Mini-Jad und Nekromanten-Rüstzeug...

Die neue Markthalle

Hattet ihr jemals den Eindruck, dass es in der großen Markthalle einfach zu voll ist? Wir haben schon seit einer Weile geplant, das Layout zu ändern, und diesen Monat veröffentlichen wir das neue Markthallengebäude. Das Gebiet wird statt einem zentralen Gebäude in vier Bereiche unterteilt, sodass sich die Benutzer besser verteilen und ein Besuch nicht mehr eine lästige Pflicht, sondern ein angenehmes Erlebnis wird. Im zentralen Bereich kann man sich dann treffen, plaudern oder sogar Waren ausrufen, die man verkaufen möchte. Wir haben auch die Haupteingänge zu diesem Bereich überarbeitet und neue Bäume (einschließlich des Baums des Seins) hinzugefügt.

Überarbeiteter Sound

Klingt bisher alles gut? Es wird noch besser klingen, wenn der Sound für Magie und Gewandtheit sowie die atmosphärischen Klänge RuneScapes überarbeitet wurden. Wir werden die Soundeffekte für den Großteil der Zauber überarbeiten, einschließlich Elementarzauber, Zauber des normalen Zauberbuches und Magie der Ahnen. Vielleicht fällt euch auf, dass die verbesserten Soundeffekte für Gewandtheit auf echten Aufnahmen von Menschen beim Überqueren von Gewandtheitsparcours basieren (damit hatten wir viel Spaß).

Dieses Update beinhaltet Überarbeitung der atmosphärischen Soundeffekte, sodass ihr richtig in die Spielwelt eintauchen könnt. Dies betrifft insbesondere Gebiete wie den Sumpf von Morytania, Kerker, Verliese, tropische Bereiche, und große Teile von Misthalin und Asgarnien.

Überarbeitung der Pilgerfahrt

Später in diesem Monat werden wir verändern, wie Pilgerfahrt funktioniert, und ein paar neue Belohnungen implementieren. Die größte Veränderung werdet ihr schnell bemerken: Jeder von euren Pilgerfahrt-Partnern wird EP erhalten und Stufen aufsteigen, wenn ihr ihn erfolgreich durch die Sümpfe führt! Das heißt, dass die Selbstverteidigungskünste eurer anfänglich schwachen Begleiter immer besser werden, bis ihr schließlich eine durchtrainierte, grimmige Kampfmaschine mit einer Höllenpeitsche neben euch habt! Wenn euer Partner höhere Stufen erreicht, schaltet er Belohnungen für sich selbst und euch frei. Vielleicht wird sogar ein Furcht erregender Abenteurer aus ihm, wie ihr es seid...

Die künstliche Intelligenz des Partners wurde deutlich verbessert, sodass euer Partner jetzt isst, handelt, Gegner jagt und sogar Fertigkeiten trainiert, so als ob ihr einen echten Freund mitgebracht hättet. Ihr könnt eventuell sogar mit ihm sprechen, um einen Hinweis darauf zu bekommen, was hinter der nächsten Ecke lauert. Jede Pilgerfahrt wurde optimiert, und es gibt bessere Interaktionen sowie zwei neue Pilger, damit es nicht langweilig wird. Am Ende könnt ihr euch eure Belohnung aussuchen, anstatt auf Zufallsbeute angewiesen zu sein.

Die Zweige von Darkmeyer


Dies sind düstere Zeiten für die Myreque. Vanstrom wurde beauftragt, sie restlos auszumerzen, und er nimmt diese Aufgabe sehr ernst. Versorgungswege wurden abgeschnitten, Unschuldige kamen zu Schaden und Vanstrom selbst wurde sogar am Stadtrand von Rottdorf gesehen.

Es gilt keine Zeit mehr zu verlieren. Ein unerwarteter Informant wird euch in die Stadt Darkmeyer führen, die Heimat der Vampire. Dort werdet ihr den sagenumwobenen Dolorbaum suchen. Die Vampire fürchten den Baum und versuchen seit Jahrhunderten, ihn zu vernichten. Drakan ist er solch ein Dorn im Auge, dass dieser einfach ein Gewölbe drumherum errichtet hat. Jetzt liegt es an euch, dieses Gewölbe zu betreten, Waffen aus dem Baum herzustellen und euch die Vampire vorzuknöpfen – genauer gesagt, Vanstrom.


Überwindet eure Furcht und erkundet das riesige Gebiet von Darkmeyer – ihr werdet in unserem neuen Abenteuer für Meister genug Respekt verdienen, um den Status des Ehrenvampirs zu erreichen, und Vampirblut fließen lassen. Wenn das alles überlebt, erhaltet ihr Zugriff auf neue Ausrüstung zum Vampire verkloppen und einen Gegenstand, der euch quer durch Morytania teleportieren kann, einschließlich der Grabhügel.

Voraussetzungen für die Zweige von Darkmeyer:

Stufe 76 in Holzfällerei
Stufe 70 in Bognerei
Stufe 70 in Magie*
Stufe 67 in Berserker
Stufe 64 in Handwerk
Stufe 63 in Landwirtschaft
Stufe 63 in Gewandtheit
Seergazes Erbe
Das Legendenabenteuer
* Diese Voraussetzung wurde am 5. August hinzugefügt, nach der Veröffentlichung von Hinter den Kulissen. Diese zusätzliche Voraussetzung ist notwendig und wir haben überprüft, dass über 99% aller Spieler, die 'Seergazes Erbe' abgeschlossen haben, über diese Stufe verfügen.

Überarbeitung von Edgeville:

Edgeville bekommt diesen Monat eine verdiente Schönheitskur von unserem Grafikteam. Das beliebte Dorf erhält neue Dächer, Bäume und Ruinen sowie eine neue Beleuchtung, mehr Deko-Gegenstände und eine Rundum-Verbesserung der Atmosphäre, so wie wir es vor einer Weile mit Dorf Draynor gemacht haben.

Zusätzliche Belohnungen für Minispiele

Zu guter Letzt gibt es noch eine Reihe Updates für unsere Minispiele, die den abgehärtesten Spielern neue Belohnungen bringen. Für einige Belohnungen können ganz Eifrige jetzt schon Punkte sammeln, um sie dann gleich nach der Veröffentlichung erwerben zu können. Bei anderen Belohnungen werden auch neue Voraussetzungen implementiert, sodass ihr erst nach dem Update daran arbeiten könnt, euch die Belohnungen zu holen.

Hier sind einige Gegenstände, für die ihr jetzt schon Punkte sammeln könnt:

TzRek Jad: Ein Haustier, das Stufe 99 in Beschwörung, Stufe 99 in Berserker und 100 Fleißpunkte erfordert – UND ihr müsst einen Feuer-Umhang dafür abgeben. Erhältlich bei Krieg der Seelen.
Runenmeister-Robe: Schenkt euch Bonus-EP in Runenfertigung, wenn ihr sie tragt. Erhältlich beim großen Rumkugeln. Diese Robe ist nur für Mitglieder*.
Neue Zauber auf dem Grummel-Hof, einschließlich neuer Teleporte, Zugang zu neuen Parzellen und der Fähigkeit, bestimmte normale Zauber in das Mond-Zauberbuch aufzunehmen.
* Dieser Zusatz zu den Hinter den Kulissen erfolgte am 8. August.


Es folgen einige Belohnungen, an denen ihr NICHT arbeiten könnt, bevor sie veröffentlicht werden:

Hybriden-Rüstzeug der Stufe 85 bei einigen Minispielen.
Nekromanten-Rüstzeug. Diese magischen Roben bieten Anfängern der dunklen Magie einen Gebetsbonus. Erhältlich bei Schatten über Mort'ton.
Schädelstäbe. Eine rein dekorative Belohnung bei Schatten über Mort'ton.
Schattenwickel. Diebeskleidung im kharidianischen Stil, die euch Bonus-EP in Diebstahl schenkt. Erhältlich bei Pyramide der Plünderer.
Jetzt frage ich mich bloß noch, wann ich in den Urlaub fahren soll, wenn die ganze Zeit so viel los ist...

Viel Spaß!

Mod Mark
Kreativdirektor von RuneScape



Link zu den Originalnews findet ihr hier!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondfelsen
Burg-Chef
avatar

Anzahl der Beiträge : 586
Punkte : 536
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 24
Ort : Hinterm Mond links ;D
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Mondfelsen

BeitragThema: Re: Hinter den Kulissen im August   So 14 Aug 2011 - 15:44

Schun wiede ne Quest wo man Farm so hoch brauch q_q

Aba bis jetz sin die Updates ja gelungen ^-^

_________________
Kissenschlacht Wat mudd, dat mudd. Sam is die Größte. Herz
Zelten

Liebe Grüße von: Mondfelsen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hinter den Kulissen im August
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Personen hinter den Kulissen MARVIN
» LeseEcke: Sprüche & Zitate
» Einkaufsmeile - Welcher Shop kommt noch?
» Eine Animal Crossing New Leaf-Geschichte
» SHL-Ice Girl August 2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Infos & News :: Runescape-News-
Gehe zu: