StartseiteHomepageKalenderFAQSuchenGästebuchAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 09-Aug-2011 - Grafik- und Audio-Updates

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Samliya

avatar

Anzahl der Beiträge : 2434
Punkte : 2285
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 30
Ort : Tirol <3
RS Status: : Mitglied
RS Name: : Samliya

BeitragThema: 09-Aug-2011 - Grafik- und Audio-Updates   So 14 Aug 2011 - 15:20

Spieler, die nach Edgeville reisen oder ihre Waren in der großen Markthalle an den Mann bringen möchten, werden bemerken, dass wir mehrere grafische Überarbeitungen vorgenommen und der großen Markthalle zudem noch ein neues Layout verpasst haben.

Die große Markthalle

Die große Markthalle wurde überarbeitet, damit sie nicht nur ansehnlicher sondern auch leichter zu benutzen ist. Der Schalter in der Mitte wurde durch vier Schalter in jeder Ecke des zentralen, gepflasterten Bereichs ersetzt, die jeweils mit Bankangestellten und Kaufleuten besetzt sind. So sollte es etwas weniger eng sein und zusätzlich gibt es jetzt Platz für einen Garten im Bereich in der Mitte, wo ihr eure Waren feilbieten, mit anderen Spielern feilschen oder euch einfach die Zeit vertreiben könnt. Zugang zur großen Markthalle zu bekommen, ist jetzt leichter als je zuvor.

Edgeville

Der Grenzstadt Edgeville haben wir auch ein neues Aussehen verpasst. Verschönerungen der Dächer, Bäume und Ruinen, sowie neue Licht- und visuelle Effekte verleihen der Stadt ein tolles neues Aussehen und eine stimmige Atmosphäre:

Zusammen mit der Überarbeitung von Dorf Draynor, die wir vor einiger Zeit veröffentlicht hatten, sind diese Verbesserungen nur ein Vorgeschmack dessen, was wir noch für die Grafik von RuneScape geplant haben. Wir möchten die mittelalterliche Fantasy-Atmosphäre des Spiels weiter ausbauen und mithilfe der anstehenden Engineverbesserungen können wir das grafische Potenzial von RuneScape ausschöpfen.

- Mod GFX

Audio-Verbesserungen

Wir haben den Großteil der Geräuscheffekte für die Zauber überarbeitet, darunter die Elementar-Zauber, Zauber aus dem Standard-Zauberbuch und die Zauber der Ahnen. Es gibt auch neue Geräusche für Gewandtheitskurse, wobei gesampelte Geräusche zum Einsatz kommen. Zusammen mit neuen Umgebungseffekten und Effekten für viele Gebieten im ganzen Spiel, darunter der Sumpf in Morytania, Misthalin und Asgarnien, wird euch so ein verbessertes Spielerlebnis geboten, in das ihr völlig eintauchen könnt.

Diese Verbesserungen sind nur der Anfang, also haltet die Augen und Ohren offen nach weiteren Audio- und visuellen Effekten, die in nächster Zeit anstehen!

Das RuneScape-Team


Weitere Neuigkeiten

Mehrere neue NSC-Abenteurer streifen jetzt in der Welt herum, darunter die Helden aus der Fremennik-Sage 'Dreisamkeit'.




Link zu den Orignialnews findet ihr hier!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
09-Aug-2011 - Grafik- und Audio-Updates
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MH4U Demo Grafik schlechter?
» Profilgrafik :)
» Fendt Vario 820 FL Seed Pack Mod für Landwirtschafts Simulator 2011 mit 28 Bildern
» MAN F2000 rework by Wpunt 2011
» Reiskorn Edition April 2011 I-III (Link Fixed)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elysium :: Infos & News :: Runescape-News-
Gehe zu: